1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 2 Din Radioblende für Focus Mk1

Diskutiere 2 Din Radioblende für Focus Mk1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin neu im forum und meine erste tätigkeit hier ist eine Suchanfrage an euch. wie im Titel beschrieben suche ich eine 2Din blende für...

  1. #1 njay jahoo, 29.02.2012
    njay jahoo

    njay jahoo Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2003, 1.6 16V
    Hallo ich bin neu im forum und meine erste tätigkeit hier ist eine Suchanfrage an euch. wie im Titel beschrieben suche ich eine 2Din blende für meinen mk1. vielleicht hat ja einer von euch so eine und benötigt sie nicht mehr.
    schonmal danke für antworten.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 29.02.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Focus mk1 hat nur 1,5 DIN und keine 2 DIN :)


    du suchst also ne 1,5 DIN Blende =)
     
  4. #3 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder er sucht tatsächlich eine 2DIN Blende, auch sowas soll es für den Mk1 geben ;-) (selbstgemacht)
     
  5. #4 Focus 1.4_xf, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    Focus 1.4_xf

    Focus 1.4_xf Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,4 L 16V BJ99 , zetec-s
    Hallo

    Es gibt auch etwas besseres :) , Metra kit 95-5806 auch bei youtube zu sehen .
    Eine saubere lösung wie ich finde .
    Ich habe das gleiche problem oben + unten passt es doch seitlich gibt es li+re spalten die durch die rundung des ori radios kommen .

    Ich auch habe gelesen das es 1,8 DIN ist ?
     
  6. #5 B1u3W01f, 01.03.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ne 1,5 DIN Blende verbaut, passt überall wunderbar...

    keine Lücken, Spalten oder dergleichen...

    Keine Ahnung wo ich es her hatte, hat überm Radio ne kleine Blende und unterm Radio nen kleines Fach
     
  7. #6 njay jahoo, 02.03.2012
    njay jahoo

    njay jahoo Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2003, 1.6 16V
    ja also wie gesagt ich suche eine 2din blende. es kann ja sein , dass jemand sowas noch rumliegen hat und es nicht mehr benötigt. die blende von mr. db ist mir einfach zu teuer.
     
  8. #7 B1u3W01f, 02.03.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wenn du einen Focus mk1 hast, wird eine 2 DIN Blende nicht passen, ohne dass irgendwas aus der Mittelkonsole herausgeschnitten wird
     
  9. #8 njay jahoo, 04.03.2012
    njay jahoo

    njay jahoo Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2003, 1.6 16V
    Ja das weiss ich. Ich brauch nur noch die blende, ansonsten ist schon alles angepAsst und verbaut. Sieht halt nur bisschen blöd aus ohne blende.
     
  10. #9 Murmel83, 05.03.2012
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    aber wer soll denn so eine blende haben, wenn es sonst keiner angepasst hat? :gruebel: es gibt nunmal so keine passende 2din blende oder rahmen:mies:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Matthesfocus, 05.03.2012
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ich hab es auch mit dem Metra kit 95-5806 gemacht. Mit meinem Pioneer Doppel Din passt es super.

    Gruß

    Matthes
     
  13. #11 njay jahoo, 15.03.2012
    njay jahoo

    njay jahoo Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2003, 1.6 16V
    Von MR DB gibts ja so eine blende für 2 din radios. Es kann ja sein dass jemand sowas rumliegen hat, bzw selbst gemacht hat
     
Thema:

2 Din Radioblende für Focus Mk1

Die Seite wird geladen...

2 Din Radioblende für Focus Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

    ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

    Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  5. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...