2 Einspritzventile undicht!

Diskutiere 2 Einspritzventile undicht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde! Habe vorhin feststellen müssen das 2 Einspritzventile einen leichten Dieselfilm haben, hingegen die anderen furz trocken sind. Ist...

  1. #1 focus2505, 29.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hallo Gemeinde! Habe vorhin feststellen müssen das 2 Einspritzventile einen leichten Dieselfilm haben, hingegen die anderen furz trocken sind.
    Ist da eventl. eine Dichtung im a....? Kann man das problem ohne weiteres selber beheben??:gruebel:
    Hat das schon jemand gemacht?


    Danke euch!!:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 29.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kommt darauf an wo es undicht ist, oben an der Leitung? Unten an der Dichtung? Oder sind es nur die Rücklaufleitungen?

    Wenn man es nicht sehen kann solltest du die Stelle sauber machen ...
     
  3. #3 focus2505, 29.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Hier mal ein paar Bilder zur erklärung.


    [​IMG] Dort wo der Pfeil ist ist es eben feucht. Ist da ne Dichtung??


    [​IMG] Die 2 Grünen sind OK. nur die beiden Roten sind feucht. Oben bei den Mutern sind sie Trocken, alle 4. nur eben unten sind sie feucht.




    [​IMG]

    Ist das Normal, oder versteckt sich dahinter eine Dichtung, und falls ja kann man das einfach so abschrauben?!?
     
  4. #4 FocusZetec, 29.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, an den Haltern gibt es keine Dichtungen, nur die Einspritzdüse selber hat eine.

    So wie es auf dem ersten Bild aussieht sind die dünnen schwarzen Leitungen perös, schau mal ob die lecken. Ansonsten mußt du eine Motorwäsche machen bzw. die Stelle reinigen. So kann man nichts erkennen.
     
  5. #5 focus2505, 30.09.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Ok alles klar!
    Wofür sind die Schwarzen Leitungen??
     
  6. #6 FocusZetec, 30.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind die Rücklaufleitungen
     
Thema:

2 Einspritzventile undicht!

Die Seite wird geladen...

2 Einspritzventile undicht! - Ähnliche Themen

  1. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  2. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  3. P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht

    P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht: Moin, meine Diesel Kutsche hat mir heute morgen den obigen Fehlercode um die Ohren gehauen. Nach dem was ich bisher gelesen habe darf ich mir wohl...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...