1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

2 Einspritzventile zu verkaufen

Diskutiere 2 Einspritzventile zu verkaufen im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...

1. #1 Einmalig, 10.06.2017
    Einmalig

Einmalig Neuling

Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne nehme ich Preisvorschläge an. Allen eine gute Fahrt :-).

2. #2 Andy922, 05.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2017
    Andy922

Andy922 Neuling

Hallo wie ist denn die genaue vezeichnug von dem Ventil und was verlangst du den für eins
    Gruß andy

-----------
    EDIT by MOD: Thema nachträglich noch verschoben in den Marktplatzbereich

3. #3 Einmalig, 06.08.2017
    Einmalig

Einmalig Neuling

Hallo Andy, hab dir mal ein Foto beigefügt mit den ganzen Bezeichnungen. Preis für eine wäre 130,00. Das wäre schon unter dem Nettopreis. Viele Grüße Susanne

Anhänge:

Thema:

2 Einspritzventile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

2 Einspritzventile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  2. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  3. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  4. Fehlzündungen auf Zylinder 2

Fehlzündungen auf Zylinder 2: Hallo liebe Leute, aufgrund eurer Hilfe und meines andauernden Einsatzes läuft mein 2005er Sport KA mit der CDB Maschine fast perfekt,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder

Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder: Hi Leute, Ich bin am verzweifeln. Vor 2,5 Jahren Ich mir einen neuen Fiesta 1.6 Automatik mit 4 Zylinder Als Tageszulassung und Re-Import gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden