Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren

Diskutiere 2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe in meinem Focus vorne elektrische Fensterheber. Gibt es eine Möglichkeit die Bedienung an der Beifahrerseite abzuschalten? Möchte...

  1. #1 Squooshie, 18.12.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo

    Ich habe in meinem Focus vorne elektrische Fensterheber. Gibt es eine Möglichkeit die Bedienung an der Beifahrerseite abzuschalten? Möchte nämlich nicht das meine Beifahrer nach Lust und Laune das Fenster rauf und runter machen.

    Die kommen dann nämlich auf so Ideen bei Regen, Schnee und Co das Fenster mal kurz zu öffnen um Dinge zu tun, die ich nicht leiden kann (zB Kaugummi raus oder so). Und ich habe keine Lust das mir durch soetwas Wasser in die Türverkleidung kommt und mir irgendwann mal meine Tür weggammelt.

    Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit den Stecker zu ziehen, aber vlt gibts ja ne einfachere Lösung.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. #2 FocusZetec, 18.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Stecker abziehen ist das einfachste ...

    :) ist wohl lustig gemeint? Wegen ein paar Tropfen passiert der Verkleidung doch nichts ...
     
  3. #3 Squooshie, 18.12.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Ja, wird wohl das einfachste sein.

    Das mit dem Wasser war auch eher lustig gemeint, obwohl in meinem alten Focus nach 10 Jahren einiges an Grünzeugs etc. in der Türverkleidung war.

    Habe auch schon einige Schauermärchen von Steinen zwischen Fenster und dem Abstreifer gehört die dann fiese Kratzer auf der Scheibe verursacht haben.
     
  4. #4 Tombers7, 18.12.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    :gruebel: Geht noch einfacher..
    Keinen Mitnehmen:zunge1:
     
Thema:

2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren

Die Seite wird geladen...

2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren - Ähnliche Themen

  1. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  2. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

    Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...
  4. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  5. Fußmattenhalter Beifahrerseite

    Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...