Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren

Diskutiere 2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe in meinem Focus vorne elektrische Fensterheber. Gibt es eine Möglichkeit die Bedienung an der Beifahrerseite abzuschalten? Möchte...

  1. #1 Squooshie, 18.12.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo

    Ich habe in meinem Focus vorne elektrische Fensterheber. Gibt es eine Möglichkeit die Bedienung an der Beifahrerseite abzuschalten? Möchte nämlich nicht das meine Beifahrer nach Lust und Laune das Fenster rauf und runter machen.

    Die kommen dann nämlich auf so Ideen bei Regen, Schnee und Co das Fenster mal kurz zu öffnen um Dinge zu tun, die ich nicht leiden kann (zB Kaugummi raus oder so). Und ich habe keine Lust das mir durch soetwas Wasser in die Türverkleidung kommt und mir irgendwann mal meine Tür weggammelt.

    Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit den Stecker zu ziehen, aber vlt gibts ja ne einfachere Lösung.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. #2 FocusZetec, 18.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Stecker abziehen ist das einfachste ...

    :) ist wohl lustig gemeint? Wegen ein paar Tropfen passiert der Verkleidung doch nichts ...
     
  3. #3 Squooshie, 18.12.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Ja, wird wohl das einfachste sein.

    Das mit dem Wasser war auch eher lustig gemeint, obwohl in meinem alten Focus nach 10 Jahren einiges an Grünzeugs etc. in der Türverkleidung war.

    Habe auch schon einige Schauermärchen von Steinen zwischen Fenster und dem Abstreifer gehört die dann fiese Kratzer auf der Scheibe verursacht haben.
     
  4. #4 Tombers7, 18.12.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    :gruebel: Geht noch einfacher..
    Keinen Mitnehmen:zunge1:
     
Thema:

2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren

Die Seite wird geladen...

2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....