Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren

Diskutiere 2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe in meinem Focus vorne elektrische Fensterheber. Gibt es eine Möglichkeit die Bedienung an der Beifahrerseite abzuschalten? Möchte...

  1. #1 Squooshie, 18.12.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo

    Ich habe in meinem Focus vorne elektrische Fensterheber. Gibt es eine Möglichkeit die Bedienung an der Beifahrerseite abzuschalten? Möchte nämlich nicht das meine Beifahrer nach Lust und Laune das Fenster rauf und runter machen.

    Die kommen dann nämlich auf so Ideen bei Regen, Schnee und Co das Fenster mal kurz zu öffnen um Dinge zu tun, die ich nicht leiden kann (zB Kaugummi raus oder so). Und ich habe keine Lust das mir durch soetwas Wasser in die Türverkleidung kommt und mir irgendwann mal meine Tür weggammelt.

    Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit den Stecker zu ziehen, aber vlt gibts ja ne einfachere Lösung.

    Gruß

    Squooshie
     
  2. #2 FocusZetec, 18.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Stecker abziehen ist das einfachste ...

    :) ist wohl lustig gemeint? Wegen ein paar Tropfen passiert der Verkleidung doch nichts ...
     
  3. #3 Squooshie, 18.12.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Ja, wird wohl das einfachste sein.

    Das mit dem Wasser war auch eher lustig gemeint, obwohl in meinem alten Focus nach 10 Jahren einiges an Grünzeugs etc. in der Türverkleidung war.

    Habe auch schon einige Schauermärchen von Steinen zwischen Fenster und dem Abstreifer gehört die dann fiese Kratzer auf der Scheibe verursacht haben.
     
  4. #4 Tombers7, 18.12.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    :gruebel: Geht noch einfacher..
    Keinen Mitnehmen:zunge1:
     
Thema:

2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren

Die Seite wird geladen...

2 Fach Fensterheber Beifahrerseite sperren - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...