1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 2 Felgen Minilite - Style (Compo / Minator/ Maxilite etc.) 7 / 8 oder 9x13 gesucht

Diskutiere 2 Felgen Minilite - Style (Compo / Minator/ Maxilite etc.) 7 / 8 oder 9x13 gesucht im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Suche 2 Felgen im Minilite Style; gibt es unter Compomotive, Maxilite, Minator etc. Müssen ok sein und bei 7j mindestens im ET 0 Bereich liegen;...

1. GT2600

GT2600 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri GT 2600 1969
    Suche 2 Felgen im Minilite Style; gibt es unter Compomotive, Maxilite, Minator etc. Müssen ok sein und bei 7j mindestens im ET 0 Bereich liegen; die 8er oder 9er passen normal. Ich würde auch 7 oder 7,5 er 'RS' -Alus nehmen; Danke für ein Angebot

Thema:

2 Felgen Minilite - Style (Compo / Minator/ Maxilite etc.) 7 / 8 oder 9x13 gesucht

Die Seite wird geladen...

2 Felgen Minilite - Style (Compo / Minator/ Maxilite etc.) 7 / 8 oder 9x13 gesucht - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...