PLZ Bereich 2.... 2. Ford Old- und Youngtimertreffen Hamburg - Sa., 24.08.2013

Diskutiere 2. Ford Old- und Youngtimertreffen Hamburg - Sa., 24.08.2013 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, nach der umwerfenden Resonanz vom letzten Jahr mit über 100 teilnehmenden Fahrzeugen wird es auch dieses Jahr wieder ein...

  1. #1 ElbperleHH, 04.03.2013
    ElbperleHH

    ElbperleHH Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach der umwerfenden Resonanz vom letzten Jahr mit über 100 teilnehmenden Fahrzeugen wird es auch dieses Jahr wieder ein Fordtreffen an der Oldtimertankstelle Hamburg geben.

    Ich hoffe, es können sich noch mehr Leute aufraffen :freuen2::fahren2:

    Organisation und Planung laufen auf Hochtouren und hier nun auch der aktuelle Flyer:

    [​IMG]

    und Bildmaterial vom letzten Jahr, damit ihr wisst, was euch erwartet:

    Bilder 2012
     
  2. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Hamburg...

    ...ist zwar auch nicht gerade um die Ecke von mir, aber falls ich da schon wieder aus dem Urlaub zurück bin, würde ich hinfahren wollen :)
     

    Anhänge:

  3. #3 Elbperle, 22.08.2013
    Elbperle

    Elbperle Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada, 1985, 2,0 OHC
    Übermorgen ist es so weit & wollte den Termin noch mal in Erinnerung rufen ;-)
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Tach auch ihr da draussen vor den Monitoren,
    waren heute wie im vergangenen Jahr vor Ort.
    Und hatten wieder bannig Spass dabei..
    Fürs Auge gab es nette Fordies und auch kollegial Fahrzeuge aus der Zeit ( Super & Danke das ihr da ward)
    Speis und Trank unter anderem lecker Thüringer ....
    Kumpels & Kumpeline getroffen war schon was Geil
    Mit das beste waren Frühstücks Beat = Cindy Sennheiser & Walter Düsenberg echt STARKE Unterhaltung.:top1:
    Hab mal einige Pic´s angehängt, und wie es so ist erst zuhause beim sichten der Fotos gesehen der Dobbi war vor Ort ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    hättest ja auch mal was sagen können, bevor du meine Freundin Fotografierst :lol:
     
  6. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Sorry erst zu hause gesehen meine Tochter war die Fotografin, ich kann nur schrauben :rotwerden:
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    kein Problem, find ich gut das unser Auto überhaupt mal Fotografiert wurde, ist ja nichts besonderes bei den Autos die da standen:rotwerden:
     
  8. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hättest mal was gesagt das du dort hin ruderst,
    wäre ein plausch sowie ein Soft Getränk sicher abwechslungsreich geworden.
    Waren ja einige Capris vor Ort, hättes deinen doch auch aufs Gelände stellen können.
    Gemachte waren dort viele aber Org. wärst du König geworden :)
    Müssen wir mal besser Planen ;)

    ! Ich hör gerade von meiner Tochter,
    möchtest du die Org. Datei von deinem Bild schick uns per PN eine eMail Addy...
     
  9. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ja ich habs nur im Caprihome geschrieben das ich dort hinfahre. Als wir dort angekommen sind, war leider schon kein Platz mehr auf dem Gelände da wir hier erst um 8:45 hier los gefahren sind (der Kleber musste noch trocknen:)).
    Ja nächste mal sag ich hier auch bescheid, dann trifft man sich mal.

    Danke fürs Bilde, bekommst gleich ne PN.

    Gruß Dobbi
     
  10. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Jupp nächtes mal sind wir schlauer :)
    Mit dem Platz Arschbacken zusammen kneifen und fragen die Jungs finden schon eine lücke :rotwerden:

    Foto geht gleich raus...
     
  11. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hätten mehr Leute auf den Flyer hier reagiert, hätte ich es auch dazu geschrieben das wir dort hin fahren.
    Wenn man neu ist, in der Scene, traut man sich sowas noch nicht:rotwerden:
     
  12. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Stimmt da hast du recht,
    und ja ich bekenne mich schuldig.
    Ich war zu faul was dazu zuschreiben,
    in der regel ist es ja auch so das wenn man Treffen schreibt sich alle in ihre Mauselöcher verkriechen.
    Unabhängig davon ob sie vor Ort sind oder einige Kilometer dahin gurken müssen.
    Aber ich gelobe Besserung *verstolen grinst*
     
  13. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    wenn ich in HH wohnen würde, wäre ich bei sowas immer dabei, ist ja nun echt keine Weltreise wenn man nicht arbeiten muss.:)

    Hier gibt es sowas nur ganz selten und dann hauptsächlich Trabbis und Mopeds. Das Ford treffen wollt ich mir nicht entgehen lassen.
     
  14. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Jupp da teile ich deine ansichten ;)
    Wie schaut es denn bei dir mit Jüterbog aus?
    Ist ein geniales Ford Treffen mit Namen Abzelten ausgerichtet vom Ford Club Berlin.
    Link siehe hier
    http://www.abzelten.de/seiten/unsere_ford-treffen/abzelten_einladung/abzelten_einladung 13.pdf

    Mir und anderen hat es dort immer sehr viel Fun gebracht,
    wenn alles klappt bin ich auch wieder vor Ort.
    Kennzeichen roter und / oder blauer StreetKA....
     
  15. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    also mit Übernachtung sieht schlecht aus aber ein Tagesbesuch lässt sich sicher einrichten;)
     
Thema:

2. Ford Old- und Youngtimertreffen Hamburg - Sa., 24.08.2013

Die Seite wird geladen...

2. Ford Old- und Youngtimertreffen Hamburg - Sa., 24.08.2013 - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg