2 Fragen auf einmal

Diskutiere 2 Fragen auf einmal im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford Verrückten :) Habe als Neuling sofort 2 Fragen. kann sein das diese schonmal gestellt wureden habe aber nirgends eine Antwort...

1. #1 Oberstaber, 18.12.2006
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Hallo an alle Ford Verrückten :)
    Habe als Neuling sofort 2 Fragen.
    kann sein das diese schonmal gestellt wureden habe
    aber nirgends eine Antwort gefunden.
    1: habe mir einen FoFo Turnier gekauft 2006Modell.
    Welche Felgenbreite kann ich denn da ohne Bedenken draufziehen?
    Dachte an irgendwas in 8*17 oder 9*17. mit ner dezenten tieferlegung von 30/30 oder so. Passt das ohne Kotflügelarbeiten?

2: Passt die Frontschürze von einem normalen 3 Türer auf den Turnier?

Vielen dank schonmal
    Gruß
    Der FoFoTitan

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu der felgenbreite kann ich dir nichts 100% sagen, 8*17 sollte aber passen.
    die frontschürze müsste aber auf jedenfall passen, hab hier schon div. tunier's mit ST rumfahren sehen.

3. #3 Oberstaber, 18.12.2006
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    vielen dank.
    Fahre momentan werksseitig auch auf 6 1/2J*17 wusste nur nich obs passt

Thema:

2 Fragen auf einmal

Die Seite wird geladen...

2 Fragen auf einmal - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2/2019 Mängel

Ford Ranger 2/2019 Mängel: Hallo Zusammen, Ich habe im Mai dieses Jahres einen neuen Ford Ranger bei einem Ford Autohaus (150 km entfernt von mir) erworben. Ich war beim...
  2. Frage zu Keyless-Go

Frage zu Keyless-Go: Hallo zusammen, ich will mir einen Focus 1.5 Benziner mit Automatik zulegen und habe folgendes Problem: Ich schaffe es im Ford Konfigurator...
  3. Biete Radio blende 2 Din für mk3

Radio blende 2 Din für mk3: Hallo, biete eine Radio blende für doppel din Radios. Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014 Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019) Nur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten

'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich zum ersten Mal für einen Ford entschieden und habe ein paar Fragen. Modell - Ford Focus Trend 1.6 mit...
  5. Frage zur Handbremse

Frage zur Handbremse: Moin, ich habe seit ich den Focus MK2 besitze festgestellt, dass beim anziehen der Handbremse nur 1 Zahn vergeht bis er schon ordentlich bremst....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden