Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2 Fragen. bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Misa1987, 10.05.2012.

1. #1 Misa1987, 10.05.2012
    Misa1987

Misa1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hallo ich habe in meinem Ford Mondeo 2.0l 16v eine UHR drinnen, kann ich da einen BC rein bauen der funktioniert und passen die stecker???

Und wollte mal fragen ob jeman von euch weiß wo ich die ST Stange bekomme???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    wegen der st stange schau mal bei ebay kleinanzeigen. hab meine st schürtze vorne + die schweller für 185 inkl. versand dort bekommen

4. #3 BrownProject, 10.05.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Bordcomputer wird höchstwahrscheinlich nicht laufen, und wenn dann nur einzelne Funktionen.

5. #4 Meikel_K, 10.05.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ohne die passende Hardware in der Kraftstoffpumpeneinheit (Tankgeber) und ohne Außentemperaturfühler kann der BC keine entsprechenden Werte anzeigen.

6. #5 Misa1987, 10.05.2012
    Misa1987

Misa1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Danke werd auf ebay mal reinschauen.

Und wegen dem BC hab ich gefragt weil ich vorher ein OPEL gefahren bin besser gesagt 8 opel gehabt hab, habe eine analoge uhr gehabt ausgetauscht gegen ein BC und es war schon alles da was der BC brauchte .

MFG... DANKE EUCH :)

7. #6 Mondeo-Driver, 11.05.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Viel wichtiger ist es, daß der Kabelbaum dafür vorbereitet ist. D.h. : Wenn die entsprechenden Stecker und Leitungen im Kabelbaum selber fehlen ist eine umfangreiche OP an der Fahrzeugelektrik notwendig. Ford hatte wohl damals einfach Kabelbäume von höherwertigen Fahrzeugausstattungen verbaut obwohl kein Bordcomputer verbaut war. Mit etwas Glück hat der Mondi eben diese dafür vorgesehenen Stecker an Bord, wenn nicht ..... dann geht das nicht so ohne weiteres indem man hier nen Teil austauscht (Tankgeber) oder da was verändert. Es müssten dann zusätzliche Leitungen gezogen werden was nicht ohne Schaltpläne vom Fahrzeug zu machen ist.
    Frag mal MucCowboy hier im Forum, er ist hier ganz gut informiert was solche Umbauten betrifft. :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen. bitte um hilfe...

Die Seite wird geladen...

2 Fragen. bitte um hilfe... - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...