2 Fragen C-MAx

Diskutiere 2 Fragen C-MAx im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich wollte an meinem Max gerade das Standlichtbirnchen tauschen! Auf die schnelle, dachte ich zumindest. Ich machte die Motorhaube auf...

1. Alfi83

Alfi83 Benutzer

Hallo

ich wollte an meinem Max gerade das Standlichtbirnchen tauschen! Auf die schnelle, dachte ich zumindest. Ich machte die Motorhaube auf und mich traf der Schlag!! Kann das sein das ich den Scheinwerfer ausbauen muss um den Deckel abzunehmen und die Birne zu tauschen?? Nicht wirklich oder??

Und Frage 2

Es geht um die Ladedrucksteuerung des Turbolader. Wie wird der Ladedruck geregelt? Mechanisch oder wird der über ein Steuergerät und Magnetventil oder ähnlich geregelt?

Vielleicht kann einer etwas ausführlicher darüber schreiben!

Danke schonmal Alfi83

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.11.2007
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Nigo, 26.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2007
    Nigo

Nigo Guest

1. Joa schick oder :D Daran verdienen wir ja noch unser Geld :P (Aber gibt ja jetzt ein neues EU Gesetz wonach man GlühLAMPEN nur mit Bordwerkzeug und Bedienungsanleitung erneuern können muss.. schweres deutsch)

2.Wäre ganz gut wenn du schreibst welchen Motor du genau hast. Dann kann man dir bestimmt besser nachhelfen. 2.0l TDCI?? Seh ich das richtig??

5. #4 Carcasse, 26.11.2007
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    1.

2....er (Alfi83) meint bestimmt den 2,0l TDCI. Oder?:)

6. #5 Carcasse, 26.11.2007
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    zu langsam...mist

7. Nigo

Nigo Guest

Habs dann selber noch gesehen ;D

8. #7 black beast, 27.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    zu 1.)
    gibt doch nichts leichteres als die eine schraube zu lösen
    dahinter die beiden klammern runterdrücken und den scheini ausbauen
    lieber so als beim MK1 sich die finger zu brechen

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alfi83

Alfi83 Benutzer

Ja hab einen 2.0 l TDCI

11. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    ist wirklich einfach. Hab ich sogar geschafft :). Aber es sind 4 "Klammern" pro Scheinwerfer! und halt die eine Schraube obn am Scheinwerfer. In der Bedienungsanleitung ist´s auch nochmal beschrieben. viel Erfolg :top1:

Thema:

2 Fragen C-MAx

Die Seite wird geladen...

2 Fragen C-MAx - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...