2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen)

Diskutiere 2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen) im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute!!! also: ist es verboten neonleuchten unterm auto anzubringen? ich hab sowas schon gesehn und fands richtig genial. würde das nun auch...

1. #1 Micha18, 17.03.2004
    Micha18

Micha18 Guest

Hi Leute!!!

also: ist es verboten neonleuchten unterm auto anzubringen? ich hab sowas schon gesehn und fands richtig genial. würde das nun auch geerne machen.
    zweitens: was kostet es die stoßstange zu chromen? machen die das im autohaus oder wo? sry, hab null ahnung.
    habe mir auch erst heute mein erstes eigenes auto gekauft.

gruss micha

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo. antwort hat zwar was gedauert aber egal ;)

also zur neonleuchte: ja es ist verboten, keine chance!

zum verchromen: ist sehr teuer, einen genauen preis kann ich dir nicht sagen, nur das du es lieber seinlassen solltest ;) sieht auch nit so dolle aus!

4. ARREIS

ARREIS Guest

Also wenn Du ne Kunststoffstoßstange hast ist das mit dem Chromen gar nicht so einfach und das eigentliche Problem ist,dass die Verchromer niemanden finden mit dem sie auf dem Gebiet zusammen arbeiten können.Man kann Kunststoffteile allerdings auch chrombedampfen lassen,ich habe bis lang aber nur bei einem Anbieter nachgesehen,bei dem muss man alle Vorarbeiten selber machen und es gibt keinerlei Garantie.

5. ratte

ratte Guest

großflächig verchromen am auto darfst du soviel ich weiss auch gar nicht mehr, weil das zu sehr spiegelt/blendet.

6. ARREIS

ARREIS Guest

Bei Stoßstangen sollte das eigentlich gehen,stellt sich allerdings die Frage,ob es bei den heutigen Stangen überhaupt gut aussieht.

7. sierra

sierra † 01. November 2005 †

anbau teile darfste vercromen lassen ...

nicht dazu gehöhrt eine stossstange sowie die karosserie ...

teilvercromen an stosstangen ist ok

8. #7 big.sharky, 21.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wieso denn nicht an Stoßstangen. Die Ami's haben die doch je nach Fahrzeug auch komplett verchromt bei Neufahrzeugen. Und die dürfen hier trotzdem rein.

Thema:

2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen)

Die Seite wird geladen...

2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen) - Ähnliche Themen

1. Frage zu RDKS Sensoren

Frage zu RDKS Sensoren: Hallo Forum, Ich hab da mal ein Problem mit meinem Reifendruckkontrollsystem. Kurzes wrap up: Ich habe für meinen S-Max (2022, Hybrid) neue...
  2. Fragen zu Sync4

Fragen zu Sync4: Hi zusammen, habe zwei Fragen: - kann man online irgendwo einsehen, ob die SW Version die aktuellste ist oder es eine neuere gibt?...
  3. Frage zu orig. 16" Felgen

Frage zu orig. 16" Felgen: Hallo an alle, Frage an Euch betreffs orig. Fiesta ST150 16 Zoll Felgen. Habe zwei Felgensätze für meinen ST (siehe Bilder) Einmal die orig. 9...
  4. AU und diverse andere Fragen

AU und diverse andere Fragen: Hallo Leite, zuerst schönen Sonntag wünsche ich euch:top: Thema 1: Hatte letzte Woche noch TÜV/AU gemacht für unglaubliche 143€. Der Fiesta...