2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen)

Diskutiere 2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute!!! also: ist es verboten neonleuchten unterm auto anzubringen? ich hab sowas schon gesehn und fands richtig genial. würde das nun auch...

  1. #1 Micha18, 17.03.2004
    Micha18

    Micha18 Guest

    Hi Leute!!!

    also: ist es verboten neonleuchten unterm auto anzubringen? ich hab sowas schon gesehn und fands richtig genial. würde das nun auch geerne machen.
    zweitens: was kostet es die stoßstange zu chromen? machen die das im autohaus oder wo? sry, hab null ahnung.
    habe mir auch erst heute mein erstes eigenes auto gekauft.

    gruss micha
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo. antwort hat zwar was gedauert aber egal ;)

    also zur neonleuchte: ja es ist verboten, keine chance!

    zum verchromen: ist sehr teuer, einen genauen preis kann ich dir nicht sagen, nur das du es lieber seinlassen solltest ;) sieht auch nit so dolle aus!
     
  3. ARREIS

    ARREIS Guest

    Also wenn Du ne Kunststoffstoßstange hast ist das mit dem Chromen gar nicht so einfach und das eigentliche Problem ist,dass die Verchromer niemanden finden mit dem sie auf dem Gebiet zusammen arbeiten können.Man kann Kunststoffteile allerdings auch chrombedampfen lassen,ich habe bis lang aber nur bei einem Anbieter nachgesehen,bei dem muss man alle Vorarbeiten selber machen und es gibt keinerlei Garantie.
     
  4. ratte

    ratte Guest

    großflächig verchromen am auto darfst du soviel ich weiss auch gar nicht mehr, weil das zu sehr spiegelt/blendet.
     
  5. ARREIS

    ARREIS Guest

    Bei Stoßstangen sollte das eigentlich gehen,stellt sich allerdings die Frage,ob es bei den heutigen Stangen überhaupt gut aussieht.
     
  6. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    anbau teile darfste vercromen lassen ...

    nicht dazu gehöhrt eine stossstange sowie die karosserie ...

    teilvercromen an stosstangen ist ok
     
  7. #7 big.sharky, 21.07.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wieso denn nicht an Stoßstangen. Die Ami's haben die doch je nach Fahrzeug auch komplett verchromt bei Neufahrzeugen. Und die dürfen hier trotzdem rein.
     
Thema:

2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen)

Die Seite wird geladen...

2 fragen! (Neonleuchten und Stoßstange chromen) - Ähnliche Themen

  1. Frage für einen Freund

    Frage für einen Freund: Kollege hat Probleme das Sein c-Max im Leerlauf bis stellenweise 4000 Rpm hochgeht... Drosselklappe hat er schon neu gemacht? Gibt es hier dazu...
  2. Frage zu Vakuum-Ventil

    Frage zu Vakuum-Ventil: Vier ersetzte Stösselstangen und eine Neueinstellung der Ventile haben dazu geführt, dass mein Transit wieder ordentlich auf allen vier Zylindern...
  3. Hat der CMax Navi oder doch nicht!? Das ist hier die Frage! :)

    Hat der CMax Navi oder doch nicht!? Das ist hier die Frage! :): Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C-Max 1,6l Duratec, BJ2016 gebraucht gekauft. Ohne Navi, laut Auskunft von Ford, anhand deren...