Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 2 fragen zum fiesta

Diskutiere 2 fragen zum fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten tag, ich habe mal 2 fragen. 1. frage, ich möchte das originale radio gegen ein anderes tauschen, weil das originale kein mp3 abspielt und...

  1. #1 Ayhanak61, 04.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    ich habe mal 2 fragen.

    1. frage,
    ich möchte das originale radio gegen ein anderes tauschen, weil das originale kein mp3 abspielt und keinen usb anschluss hat, jetzt ist die frage gibts dafür eine radio blende? ( möchte ein ganz normales radio einbauen kein 2din, und wie sieht es mit dem stecker aus passt der originale stecker problemlos auf einen anderen radio?

    2. Frage

    ich möchte Led- tagfahrlichter nachrüsten, habe welche im ebay gefunden die kommen da rein wo normal die nebelsceinwerfer sind, das problem bei mir ist ich habe keine nebelscheinwerfer, also hab auch das loch nicht an der blende wo normal die nebelscheinwerfer sitzen, könnte ich mir einfach solche blenden kaufen und dan die leds reinmachen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 04.10.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es gibt bestimmt Radioblenden dafür sowohl im Zubehörhandel als auch sicher beim Fordhändler .Selbst auf ebäh werden welche angeboten !
    Warum schneidest du nicht einfach das passende Loch in die vorhandenen Blenden ? Ich will es nicht behaupten, aber der Ausschnitt für die Nebellampen ist meines Wissens sogar Vorgestanzt .

    Arndt
     
  4. #3 FocusZetec, 04.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 die Stoßstange ist immer gleich, daher ja da reicht die Blende ... und natürlich die Clips und Schrauben zum festmachen der TFL

    zu2 Blende und Kabeladapter gibt es für ein paar Euro bei ebay, oder in jedem anderen Shop der Car-Hifi anbietet
     
  5. #4 Ayhanak61, 04.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen dank für die antworten, ihr hattet recht die radioblende habe ich in eb.. gefunden da ist auch der kabelsatz dabei.

    Zu frage 2.

    Hat das schon einer gemacht mit den tfl? Und kann hier bilder posten?
     
  6. #5 FocusZetec, 04.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du machst die alten Blenden ab, Schraubst die Leuchten fest und bringst die neue Blende an, Fertig ... das schwierige ist die Verkabelung ... das Schrauben ist einfach
     
  7. #6 Ayhanak61, 08.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 vanguardboy, 08.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    jup ist es.
     
  9. #8 Ayhanak61, 09.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hat das schon einer gemacht den umbau? ich wills machen aber von der optik her sieht der originale beser aus, deswegen bin ich am überlegen ob ich es machen soll oder nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 westerwaelder, 09.10.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Sollen wir dir jetzt die Entscheidung abnehmen ? Du wolltest den Umbau und wir haben geschrieben wie es geht . Ich denke, daß du dich nicht traust.....

    Arndt
     
  12. #10 Ayhanak61, 09.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die blendevebeb bestellt:)
     
Thema:

2 fragen zum fiesta

Die Seite wird geladen...

2 fragen zum fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...