2 Fragen zum Scorpio !

Diskutiere 2 Fragen zum Scorpio ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also immer wenn ich ihn von aussen an der Fahrertür abschliesse, piepst es mehrfach unter der Haube ? ( leises helles Piepen ! ) und...

1. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

also immer wenn ich ihn von aussen an der Fahrertür abschliesse, piepst es mehrfach unter der Haube ? ( leises helles Piepen ! )

und dann, der hat nen leerlauf, das sich der ganze Wagen schüttelt!

kann das an diesem nachgerüsteten Euro 2 dingens liegen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knark

Knark Guest

Piepsen = Scharfmachen der Alarmanlage

Ob deine Alarmanlage richtig funktioniert kannst du ganz gut testen - am besten du suchst dir ein ruhiges Plätzchen ;)

Abschliessen bis es piepst. Dann mit deinem Schlüssel den Kofferraum aufschliessen, normalerweise müsste es wie wild loshupen nun :)
    Geht dann glaub ich nur noch aus wenn du die Zündung aktivierst - also schnell sein :)
    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass am Kofferraumdeckel ein Wippschalter ist (grüne und rote Farbe je nach Stellung). Bei grün kannst du den Kofferraum öffnen, bei rot geht die Alarmanlage an, auch wenn du deinen Schlüssel dafür nimmst.

Irgendwann flippte meine Alarmanlage total aus und nichtmal die Werkstatt bekam sie wieder hin, wir trennten dann einfach das Kabel von der Hupe zur Alarmanlage vorne im Motorraum, dann war Ruhe ;p

Thema:

2 Fragen zum Scorpio !

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Scorpio ! - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??