2 Fragen..

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Heizöl-Ferrari, 13.09.2006.

1. #1 Heizöl-Ferrari, 13.09.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Guten Morgen!

1.) Vor kurzem hat bei meinem Mondeo (BJ 03, 115 PS TDCI) die Lampe für den Glühdraht wärend der Fahrt zum Blinken begonnen. Ich bin sofort stehen geblieben und hab nach kurzer Zeit wieder gestartet.. Danach war das Blinken weg... Was war das?

2.) Stimmt es, das man für die Federn vom ST220 kein ABE bekommt? Kann man die Federn überhaupt so irgendwo kaufen oder muss ich auf die von Wolf zurückgreifen?

Danke schon mal im voraus!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich kann dir leider nur zum ersten Punkt ein Antwort geben, wenn auch bestimmt nicht befriedigend: In deiner Motorregelung ist ein Fehler aufgetreten, kann vom Turbolader kommen (zu hoher oder zu niedriger Druck/Leitschaufelverstellung hängt/klemmt), kann auch von deiner Kraftstoffanlage kommen. Um genaueres zu erfahren, müsstest du dir den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Der Fehler tritt bei dir nur Zeitweilig auf, nach dem Neustart des Motors ist oft der Fehler nicht mehr vorhanden, darum ist auch die Vorglühkontrolle aus, aber ein Fehlercode ist abgespeichert. Hattest Du leistungsverlust auch? (Notlaufprogramm) Tritt oft mit der Vorglühkontrolle auf.

4. #3 Heizöl-Ferrari, 13.09.2006
    Heizöl-Ferrari

Moderator

Fahrzeug:
    ab und zu ist mir ein kleiner Leistungsverlust aufgefallen, war aber eigentlich gleich wieder verschwunden nachdem ich eine gewisse zeit gefahren bin..

Muss ihn sowieso zum Service stellen (50.000 km)..

Bremsen werden auch fällig.. *seuftz*

5. #4 STINGRAYONE, 13.09.2006
    STINGRAYONE

STINGRAYONE Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    ja ziemlich mager die Frage zu 1. denn da kann einiges sein.

Kann der Nockenbwellsensor sein der sich verabschiedet, kann der Klopfsensor sein das hört man aber denn dann hämmert das Auto.

Aber da sollte ein Fehler abgelegt sein wie petomka schon geschrieben hat bei mir kahm das vom Nockenwellensensor der kurz danach komplett breit war

wenn du noch mehr infos hast dann her damit.

6. #5 Heizöl-Ferrari, 13.09.2006
    Heizöl-Ferrari

Moderator

Fahrzeug:
    sobald ich ihn von der Werkstatt zurück hab, werd ich ínfo geben was war!

Aber danke für die Antworten!

Thema:

2 Fragen..

Die Seite wird geladen...

2 Fragen.. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...