2 Fragen..

Diskutiere 2 Fragen.. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen! 1.) Vor kurzem hat bei meinem Mondeo (BJ 03, 115 PS TDCI) die Lampe für den Glühdraht wärend der Fahrt zum Blinken begonnen. Ich...

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 13.09.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Guten Morgen!

    1.) Vor kurzem hat bei meinem Mondeo (BJ 03, 115 PS TDCI) die Lampe für den Glühdraht wärend der Fahrt zum Blinken begonnen. Ich bin sofort stehen geblieben und hab nach kurzer Zeit wieder gestartet.. Danach war das Blinken weg... Was war das?

    2.) Stimmt es, das man für die Federn vom ST220 kein ABE bekommt? Kann man die Federn überhaupt so irgendwo kaufen oder muss ich auf die von Wolf zurückgreifen?

    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich kann dir leider nur zum ersten Punkt ein Antwort geben, wenn auch bestimmt nicht befriedigend: In deiner Motorregelung ist ein Fehler aufgetreten, kann vom Turbolader kommen (zu hoher oder zu niedriger Druck/Leitschaufelverstellung hängt/klemmt), kann auch von deiner Kraftstoffanlage kommen. Um genaueres zu erfahren, müsstest du dir den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Der Fehler tritt bei dir nur Zeitweilig auf, nach dem Neustart des Motors ist oft der Fehler nicht mehr vorhanden, darum ist auch die Vorglühkontrolle aus, aber ein Fehlercode ist abgespeichert. Hattest Du leistungsverlust auch? (Notlaufprogramm) Tritt oft mit der Vorglühkontrolle auf.
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 13.09.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    ab und zu ist mir ein kleiner Leistungsverlust aufgefallen, war aber eigentlich gleich wieder verschwunden nachdem ich eine gewisse zeit gefahren bin..

    Muss ihn sowieso zum Service stellen (50.000 km)..

    Bremsen werden auch fällig.. *seuftz*
     
  5. #4 STINGRAYONE, 13.09.2006
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    ja ziemlich mager die Frage zu 1. denn da kann einiges sein.

    Kann der Nockenbwellsensor sein der sich verabschiedet, kann der Klopfsensor sein das hört man aber denn dann hämmert das Auto.

    Aber da sollte ein Fehler abgelegt sein wie petomka schon geschrieben hat bei mir kahm das vom Nockenwellensensor der kurz danach komplett breit war

    wenn du noch mehr infos hast dann her damit.
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 13.09.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    sobald ich ihn von der Werkstatt zurück hab, werd ich ínfo geben was war!

    Aber danke für die Antworten!
     
Thema:

2 Fragen..

Die Seite wird geladen...

2 Fragen.. - Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung Sync 2

    Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...