2. Fzg_Schlüssel klappar = keine beheizbare Frontscheiber möglich

Diskutiere 2. Fzg_Schlüssel klappar = keine beheizbare Frontscheiber möglich im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe jetzt den aktuellen Konfigurator benuzt. Wenn ich den 2. Schlüssel klappbar nehme, kann ich ca. 5 Zeilen tiefer die beheizbare Frontscheibe...

1. #1 dj.bunny, 24.05.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

Habe jetzt den aktuellen Konfigurator benuzt.
    Wenn ich den 2. Schlüssel klappbar nehme, kann ich ca. 5 Zeilen tiefer die beheizbare Frontscheibe nicht wählen.

Wenn ich die beheizbare Frontscheibe nehme kann ich den 2. Schlüssel nicht klappbar haben.
    Kann mir vielleicht jemand erklären was der Blödsinn soll. Was hat der 2. Schlüssel klappbar mit der Fronscheibe zu tun.

Wollte jetzt endlich das Auto bestellen... und stelle fest, dass "Ford bestellen" nervig ist. Es sollte doch Spass machen oder?
    Erst nehmen die SichtPaket I raus, man kann nur SichtPaket II bestellen (heisst dann SichtPaket) und jetzt auf einmal kein SichtPaket mehr... Alles einzeln bestellen? Wo bleibt denn auf einmal Innenspiegel automatisch abblendend?

2. #2 Focus ST Fahrer, 25.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Am besten zum Händler und der füllt mit dir alle möglichkeiten die es gibt aus.

Die Konfiguratoren sind manchmal echt für den arsch

Thema:

2. Fzg_Schlüssel klappar = keine beheizbare Frontscheiber möglich

Die Seite wird geladen...

2. Fzg_Schlüssel klappar = keine beheizbare Frontscheiber möglich - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Inneb vereiste Frontscheibe

Inneb vereiste Frontscheibe: Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das mir die Frontscheibe nicht nur aussen...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...