Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 2.Gang springt beim Bremsen raus

Diskutiere 2.Gang springt beim Bremsen raus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Fahre einen Fiesta Bj.2007 69PS .Nun ist es mir schon 3mal passiert das der 2.Gang beim anbremsen an einer Kreuzung rausgesprungen ist....

  1. korni

    korni Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Fahre einen Fiesta Bj.2007 69PS .Nun ist es mir schon 3mal passiert das der 2.Gang beim anbremsen an einer Kreuzung rausgesprungen ist.
    Schalten lassen sich alle Gänge ohne Probleme.
    Kann es am Getriebe oder an der Schaltung liegen?
    Danke für die Antworten .
     
  2. #2 vanguardboy, 28.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

2.Gang springt beim Bremsen raus

Die Seite wird geladen...

2.Gang springt beim Bremsen raus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...