Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 2.Gang springt beim Bremsen raus
Diskutiere 2.Gang springt beim Bremsen raus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Fahre einen Fiesta Bj.2007 69PS .Nun ist es mir schon 3mal passiert das der 2.Gang beim anbremsen an einer Kreuzung rausgesprungen ist....
Thema: 2.Gang springt beim Bremsen raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford Fiesta mk6 gang springt raus
,gänge springen raus ford Fiesta
Die Seite wird geladen...
-
2.Gang springt beim Bremsen raus - Ähnliche Themen
-
2 Gang springt raus
2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite... -
Automatik Taunus - Gang springt raus
Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der... -
C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus
TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus: Guten Tag, wir haben uns vor einem drei viertel Jahr ein C-Max gekauft, bei diesem Fahrzeug springt bei einer Gefällefahrt immer der zweite Gang... -
Ranger '06 (Bj. 06-09) Ford Ranger 5 Gang springt raus
Ford Ranger 5 Gang springt raus: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Fahre einen Ranger Bj 2007, 90.000 km und mein 5. Gang springt immer... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6l 2.gang springt bergab im schubbetrieb raus
1,6l 2.gang springt bergab im schubbetrieb raus: Hi zusammen trotz einstellen in der Werkstatt springt mein 2. Gang im Schubbetrieb immer wieder raus. Was kann man dagegen noch tun bzw was habe...