Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 2.Gang springt beim Bremsen raus

Diskutiere 2.Gang springt beim Bremsen raus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Fahre einen Fiesta Bj.2007 69PS .Nun ist es mir schon 3mal passiert das der 2.Gang beim anbremsen an einer Kreuzung rausgesprungen ist....

1. korni

korni Neuling

Hallo!
    Fahre einen Fiesta Bj.2007 69PS .Nun ist es mir schon 3mal passiert das der 2.Gang beim anbremsen an einer Kreuzung rausgesprungen ist.
    Schalten lassen sich alle Gänge ohne Probleme.
    Kann es am Getriebe oder an der Schaltung liegen?
    Danke für die Antworten .

2. #2 vanguardboy, 28.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

2.Gang springt beim Bremsen raus

Die Seite wird geladen...

2.Gang springt beim Bremsen raus - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  3. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  4. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rattern beim Ein- und Auskuppeln

Rattern beim Ein- und Auskuppeln: Hallo Community, Leider ist meine Kupplung mittlerweile zu einer never ending Story geworden. Kurz: - Geberzylinder wurde wegen Undichtigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden