2 Jahre FFR - Bochum Ruhrpark - 17.08.

Diskutiere 2 Jahre FFR - Bochum Ruhrpark - 17.08. im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Im August sind wir, die "Ford Freunde Ruhrgebiet" nun 2 Jahre alt geworden! Aus diesem Anlaß möchten wir unser monatliches Treffen im August...

1. #1 Dr.Pepper, 03.08.2008
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Im August sind wir, die "Ford Freunde Ruhrgebiet" nun 2 Jahre alt geworden! Aus diesem Anlaß möchten wir unser monatliches Treffen im August publik machen und laden alle Ford-Fahrer und Clubs ein, uns zu besuchen!

Unser monatliches Forum-Treffen findet immer im Bochumer Ruhrpark statt! Es ist ein reines Parkplatztreffen ohne Programm und ohne Verpflegung! Im Ruhrpark selbst gibt es jedoch ein Gastronomie-Bereich, wo es u.A ein McDonalds, eine Dönerbude, Eisdiele u.v.m. gibt - auch Sonntags geöffnet! Ca 5 Minuten Fußweg vom Treffpunkt entfernt.

Wir würden uns freuen, jede Menge Ford-Fahrer begrüssen zu dürfen am:

Datum: Sonntag, 17.08.2008

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Hier ist der offizielle Thread in unserem Forum:
    http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/viewtopic.php?t=2122

Weitere Infos und Anfahrtsweg hier:
    http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/viewtopic.php?p=17926#17926

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Jahre FFR - Bochum Ruhrpark - 17.08.

Die Seite wird geladen...

2 Jahre FFR - Bochum Ruhrpark - 17.08. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...