2 Jahre Ford-Forum.de

Diskutiere 2 Jahre Ford-Forum.de im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; :band: tja, es ist soweit: ab heute gibts das ford-forum.de schon ganze 2 jahre :elephant: dummerweise können wir dieses jahr mal wieder nicht...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :band: tja, es ist soweit: ab heute gibts das ford-forum.de schon ganze 2 jahre :elephant: dummerweise können wir dieses jahr mal wieder nicht gross feiern... der umzug ist nicht fertig, wir haben im moment kaum zeit u.s.w.

    da wir ja nun dieses jahr euch leider noch nicht mit den umzug beschenken konnten, haben wir euch als kleines dankeschön folgendes gebastelt:

    Windows XP "Ford Bootscreens" | ersetz das standart Windows XP ladelogo durch eins unserer motive. so siehts dann aus:
    [​IMG]
    es sind insgesamt 17 motive die ihr euch hier laden könnt:

    http://www.files.mynetcologne.de/ford-forum/boot.rar

    so könnt ihr den bootscreen ändern:
    quelle: www.xp-tipps-tricks.de

    ----------

    so noch für die allgemeine belustigung, eine kleine ford-forum.de zeitreise :D

    Ford-Forum.de - 21 November 2003

    Ford-Forum.de - 07 Februar 2004

    Ford-Forum.de - 02 April 2004

    so das wars schon :D ich danke euch allen auch in namen von thomas (der unterwegs ist) und des teams für eure mithilfe eine tolle community am leben zu erhalten :)

    =D>

    MoSo
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    2 Jahre sind es schon??? Meine fresse wie die Zeit vergeht, aber ich bin froh das ich hier gelandet bin.
    Ach ja habe ich ganz vergessen danke an die Admins und Mods der Seite, die sich bemühen, die Seite immer schön sauber zu halten. Tolle Leistung Jungs ich danke euch *schleim*
     
  3. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    ................the show must go on.............weiter so leute....
    =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
     
  4. #4 big.sharky, 18.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Seit 2 Jahren schon. Wie die Zeit vergeht, gell.
     
  5. #5 focus-racer, 18.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    [​IMG]
    jaja so is das, wie die zeit vergeht.... 2 jahre schon..... [​IMG], aber es macht spaß mit euch allen u es sind schon ein paar nette leute dabei, auch wenns ma stunk gibt, nich moso :wink:
     
  6. #6 big.sharky, 18.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Was ist eigentlich aus Holger geworden?
     
  7. #7 MissRS2000, 19.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Na da hoffe ich doch, das das Forum noch ein paar Jährchen mehr schafft...denn hier sind sehr nette Jungs und natürlich Mädels dabei...weiter so :D
     
  8. #8 CorsaNostra2005, 22.08.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    alles gute zum geburtstag neue heimat :)


    auf das auch die letzten abtrünnigen bald ein oval auf dem auto kleben haben...


    gott schütze uns vor sturm und wind und autos die NICHT aus kölner fabriken sind :D


    weiter so :)
     
  9. #9 senses ford, 22.08.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    krass bin ich schon so lange hier?! hammer hätte ich nicht gedach 1jahr und 8monate :roll: :D
     
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    melde mich zurück!
    jep 2 jahre schon!
    danke Moso !!! :lol:


    So aber die Bescherung ist noch offen und wir nach dem Umzug (Forensoftware, Mods,...) durchgeführt!
    Lasst euch überraschen!
     
  11. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Musst du sowas denn immer vorher schon bekannt geben? jetzt bin ich wieder neugierig bis zum geht nich mehr
     
  12. #12 Christian, 23.08.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dann sag ich mal herzlichen Glühstrumpf an das Forum und ein großes Danke an die User hier für die genialste Forencommunity die ich kenne!
     
Thema:

2 Jahre Ford-Forum.de

Die Seite wird geladen...

2 Jahre Ford-Forum.de - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...