1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 Magnat-Woofer

Diskutiere 2 Magnat-Woofer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford-Gemeinde, Ich habe 2 Subwoofer von Magnat übrig. 1. Magnat Subtech 130 ---weg 2. Magnat Transforce 1200 -Details: 30...

1. #1 xBUSTERx, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hallo Ford-Gemeinde,

Ich habe 2 Subwoofer von Magnat übrig.

1. Magnat Subtech 130

---weg

2. Magnat Transforce 1200
    -Details:
    30 cm / 12" Tiefton-Chassis
    Dauerleistung: 300 Watt RMS
    max. Belastbarkeit: 600 Watt
    Impedanz: 4 Ohm
    Frequenzgang: 16 ..... 500 Hz
    Schalldruck: 93 dB
    Breite x Höhe: ca.36,5 x 36,5 cm
    Länge: ca.60,5 cm

Passte im Focuskofferraum perfekt in die Mitte :top1:
    Er hat kaum Gebrauchsspuren. Bilder werden nachgereicht.

40€

Die Preise lassen sich natürlich fair verhandeln.

Abholung wäre wohl die beste Variante. Ich komme aus 10249 Berlin. Fahre aber alle paar Monate nach Thüringen und könnte so an der ganzen A9 bis Triptis anhalten und das Teil an irgendeiner Raste übergeben.
    Versand geht bestimmt auch, aber da muss ich mich erst erkundigen.

Da ich privat verkaufe, schließe ich jegliche Gewährleistung und Garantie aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 22.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

schau bitte mal was der versand nach österreich kostet .... ich würde den ersten nehmen^^

4. #3 xBUSTERx, 22.11.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Weiß nich wirklich, ob sich das für dich lohnt... Sind um die 30€ Versand. Und ich hab noch keinen Karton xD

Thema:

2 Magnat-Woofer

Die Seite wird geladen...

2 Magnat-Woofer - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...