2. Mühlheimer Racing Days

Diskutiere 2. Mühlheimer Racing Days im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallöchen, im Rahmen der 2. Mühlheimer Racing Days (Mühlheim bei Frankfurt/Main) veranstalten wir wieder ein Beschleunigungsrennen am 24.6....

1. #1 Bunny0582, 21.05.2006
    Bunny0582

Bunny0582 Guest

Hallöchen,

im Rahmen der 2. Mühlheimer Racing Days (Mühlheim bei Frankfurt/Main) veranstalten wir wieder ein Beschleunigungsrennen am 24.6. 2006.

Wegen genaueren Infos sowie Bestimmungen schaut doch mal auf unser HP vorbei. 4 Starts=20 Euro. Gewertet wird nach Klassen/ccm.

http://www.muehlheim.de/msc

Alles Liebe

Maike :blob:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Mühlheimer Racing Days

Die Seite wird geladen...

2. Mühlheimer Racing Days - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  5. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...