1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008

Diskutiere 2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; HoHoHo! Ich möchte euch meinen Fahrer- und Beifahrersitz aus meinem Fiesta mk6 Bj. 2008 anbieten! Die Sitze wurden nur 20tkm gefahren, dann...

  1. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    HoHoHo!

    Ich möchte euch meinen Fahrer- und Beifahrersitz aus meinem Fiesta mk6 Bj. 2008 anbieten! Die Sitze wurden nur 20tkm gefahren, dann habe ich mir welche vom ST in Vollleder gegönnt ;-)

    Die Sitze sind neuwertig!!! und natürlich inklusive Kopfstützen. Den Bezug für die RückBank habe ich auch und kann diesen auf Wunsch draufmachen!

    Kein Versand, der Weihnachtsmann hat schon Ferien ;-)
    Abholung (oder Lieferung durch mich gegen Benzinpauschale) im Raum Hamburg, Braunschweig und dazwischen möglich.

    Preislich hätte ich gerne 59€ Verhandlungsbasis!



    LG Chewy1


    edit: es handelt sich um Blau-Anthrazit-farbene Sitze (Fahrersitz, Beifahrersitz und Rückbankbezug)

    edit2: der Fahrersitz ist höhenverstellbar!



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Broszy

    Broszy Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3, Bj. 2003, 60 PS
    Frage

    Die Sitze sind sicherlich schon weg, oder? (Waren die mit Seitenairbags?)

    Freundliche Grüße

    Broszy

    PS:

    Was haben die Ledersitze gekostet?
     
Thema:

2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...