1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008

Diskutiere 2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; HoHoHo! Ich möchte euch meinen Fahrer- und Beifahrersitz aus meinem Fiesta mk6 Bj. 2008 anbieten! Die Sitze wurden nur 20tkm gefahren, dann...

  1. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    HoHoHo!

    Ich möchte euch meinen Fahrer- und Beifahrersitz aus meinem Fiesta mk6 Bj. 2008 anbieten! Die Sitze wurden nur 20tkm gefahren, dann habe ich mir welche vom ST in Vollleder gegönnt ;-)

    Die Sitze sind neuwertig!!! und natürlich inklusive Kopfstützen. Den Bezug für die RückBank habe ich auch und kann diesen auf Wunsch draufmachen!

    Kein Versand, der Weihnachtsmann hat schon Ferien ;-)
    Abholung (oder Lieferung durch mich gegen Benzinpauschale) im Raum Hamburg, Braunschweig und dazwischen möglich.

    Preislich hätte ich gerne 59€ Verhandlungsbasis!



    LG Chewy1


    edit: es handelt sich um Blau-Anthrazit-farbene Sitze (Fahrersitz, Beifahrersitz und Rückbankbezug)

    edit2: der Fahrersitz ist höhenverstellbar!



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Broszy

    Broszy Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3, Bj. 2003, 60 PS
    Frage

    Die Sitze sind sicherlich schon weg, oder? (Waren die mit Seitenairbags?)

    Freundliche Grüße

    Broszy

    PS:

    Was haben die Ledersitze gekostet?
     
Thema:

2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...