1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008

Diskutiere 2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; HoHoHo! Ich möchte euch meinen Fahrer- und Beifahrersitz aus meinem Fiesta mk6 Bj. 2008 anbieten! Die Sitze wurden nur 20tkm gefahren, dann...

1. Chewy1

Chewy1 Benutzer

HoHoHo!

Ich möchte euch meinen Fahrer- und Beifahrersitz aus meinem Fiesta mk6 Bj. 2008 anbieten! Die Sitze wurden nur 20tkm gefahren, dann habe ich mir welche vom ST in Vollleder gegönnt ;-)

Die Sitze sind neuwertig!!! und natürlich inklusive Kopfstützen. Den Bezug für die RückBank habe ich auch und kann diesen auf Wunsch draufmachen!

Kein Versand, der Weihnachtsmann hat schon Ferien ;-)
    Abholung (oder Lieferung durch mich gegen Benzinpauschale) im Raum Hamburg, Braunschweig und dazwischen möglich.

Preislich hätte ich gerne 59€ Verhandlungsbasis!

LG Chewy1

edit: es handelt sich um Blau-Anthrazit-farbene Sitze (Fahrersitz, Beifahrersitz und Rückbankbezug)

edit2: der Fahrersitz ist höhenverstellbar!

2. Broszy

Broszy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3, Bj. 2003, 60 PS
    Frage

Die Sitze sind sicherlich schon weg, oder? (Waren die mit Seitenairbags?)

Freundliche Grüße

Broszy

PS:

Was haben die Ledersitze gekostet?

Thema:

2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

2 neuwertige Sitze Fiesta MK6 Bj. 2008 - Ähnliche Themen

1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....