2. panne in einem jahr :(

Diskutiere 2. panne in einem jahr :( im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mensch, ich liebe meinen fofo futura den ich letztes jahr gebraucht gekauft hab, allerdings sind jetzt schon 2 sachen kaputtgegangen die...

1. #1 PilotAndy, 14.12.2007
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

Hallo

Mensch, ich liebe meinen fofo futura den ich letztes jahr gebraucht gekauft hab, allerdings sind jetzt schon 2 sachen kaputtgegangen die ich reparieren musste, hab ich einfach nur pech oder ist ford einfach billig verarbeitet?

vor paar monaten hats die sitzheizung zerissen....habs reparieren lassen, waren 300 ocken weg
    und gestern plötzlich knarz quitsch knarz....fenster will nicht mehr hoch.... bin direkt zur ford werkstatt und durfte mir anhören das wohl die seilzüge und das motörle in der tür hinüber sind, wird mich wohl nochmal um die 400-500 ocken kosten samt teile+arbeitstunden..... na klasse

für den mist haette ich mir einiges leisten können wenn man alles zusammenrechnet.

Kann das wirklich wahr sein? :( Hab mich extra für den Fofo entschieden weil er in den pannenstatistik weit vorne lag, na gut mit dem Fahrwerk und Motor ect ist alles 1a, aber dafür ist nun schon wieder dieser zusätzliche schnick schnack kaputt gegangen.

:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 14.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    schau doch mal im Zubehörhandel oder Ebay:
    Klicken Sie hier: "Fensterheber li. oder re Ford Focus 98-04 Original bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.12.07 20:39:50 MEZ)"

Ist vom Preis her schon eine Hausnummer kleiner, einbauen kannst es mit viel fluchen selber, ansonsten suchst du dir einen Hinterhofschrauber der ihn dir dann einbaut, übern Daumen ~200,--Euro komplett.
    MfG
    Dirk

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur sitzheizung und fensterheber? sei doch glücklich, das kann dich um einiges schlimmer treffen, egal bei welcher marke... umso mehr technik krimskrams im auto ist, desto mehr kann kaputt gehen... das sollte man wissen bevor man sich ein auto kauft ;)

5. #4 PilotAndy, 14.12.2007
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

Danke für den tipp, leider schon zu spät.

Naja das problem war das fenster ging noch auf, dann nicht mehr zu. Da ich keine garage habe und das wetter momentan eh so schlecht ist das es fast ständig rechnet wollte ich es schnellstens gerichtet haben damit das auto nachts nicht geöffnet rumsteht.

Hab eben anruf bekommen von ford, ist gerichtet kostet 400 euro. da muss ich jetzt nochmal durch.

6. #5 Eifel_Shorty, 15.12.2007
    Eifel_Shorty

Eifel_Shorty Guest

Kleiner Tip, wenn du es nicht selber machen kannst, einfach bei myhammer.de einstellen, und abwarten wer sich meldet. Dort kannst du auswählen von Meisterwerkstatt über Fachwerkstatt bis zum Krauter. Ich habe es jetzt bei einer AHK machen lassen, weil ich keinen Bock hatte mich bei den Temperaturen unters Auto zu legen, vorher ein Angebot von Ford 350€ bei myhammer eingestellt 75€ und fertig. :top1:

Thema:

2. panne in einem jahr :(

Die Seite wird geladen...

2. panne in einem jahr :( - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...