2.PimpmyRide-Treffen 23.09.-25.09.05

Diskutiere 2.PimpmyRide-Treffen 23.09.-25.09.05 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Auf der Kartbahn Altes Lager südl. von Berlin findet Ende September das 2. Pimp my Ride - Treffen statt. Markenoffen und für alle die richtig...

1. #1 XXL-Location, 11.07.2005
    XXL-Location

XXL-Location Guest

Auf der Kartbahn Altes Lager südl. von Berlin findet Ende September das 2. Pimp my Ride - Treffen statt. Markenoffen und für alle die richtig feiern wollen. Weitere Programmpunkte:
    - 1/8 Meile
    - Show und Shine
    - Händlermeile
    - Soundcontest
    - Party mit allem was dazu gehört
    - Feuershow
    - offizielles dB-Drag-Race 2x Point

mehr unter www.pimpmyride-treffen.info

Thema:

2.PimpmyRide-Treffen 23.09.-25.09.05

Die Seite wird geladen...

2.PimpmyRide-Treffen 23.09.-25.09.05 - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  2. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: Das 6. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 8. September 2018 in Lochen am See statt! [IMG] Koordinaten für's Navi:...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  4. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....
  5. Ford f und ford suv treffen

Ford f und ford suv treffen: Wir wünschen alle schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr . Wer am 16.6.2018 zeit und lust kann gerne bdmi miss pepper soltau...