Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 2 Probleme

Diskutiere 2 Probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mir ein mondeo v6 kombi mk1 bj.96 gekauft jetzt habe ich 2 probleme 1.die temperaturanzeige steht auf heiß fest( immer auch wenn der wagen...

1. #1 BadDave, 26.04.2010
    BadDave

BadDave Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 V6
    habe mir ein mondeo v6 kombi mk1 bj.96 gekauft jetzt habe ich 2 probleme

1.die temperaturanzeige steht auf heiß fest( immer auch wenn der wagen aus ist )

2.die airbag leuchte blinkt immer wieder auf schön gleich mäßig sie geht an bleibt dan ca 3 - 4 sec. aus , geht dan wieder an und so weiter. habe jetzt erstmal die sicherung davon rausgenommen da ich nicht wärend der fahrt ko geschlagen werden will. lol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timodk

timodk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    1. Denke temperaturfühler hinüber,
    2. Wegen airbagleuchte: hast du unterm Sitz nen gelben Stecker? Weiß nicht ob der mk1 auch da ist, auf jedefall den mal nen paar mal auseinander und wieder zusammen stecken.

4. #3 Toledodriver, 26.04.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    zu 1: Vermutlich der Temperaturfühler oder Thermostat kaputt. Fühlen sich die Schläuche im Motorraum auch so heiß an , wie die Anzeige ?
    zu 2: Tippe mal auf den Schleifring unterm Lenkrad oder Airbag Steuergerät.

Auf jeden Fall solltest du Fehler auslesen lassen.
    Würde das mit dem Airbag schleunigst reparieren lassen zu deiner eigenen Sicherheit.

5. XTFBX

XTFBX Guest

also schleifring und steuergerät gehen nicht einfach kaputt

achte mal auf den code, sprich wie oft blinkt die airbaglampe hintereinander bevor sie pausiert, dann können wir dir sagen was der fehler ist.

bei der temperaturanzeige könnte auch das kombiinstrument ne macke haben, da bei motor aus die anzeige auf null sinken müsste, egal ob thermostat oder temperaturfühler defekt sind

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Probleme

Die Seite wird geladen...

2 Probleme - Ähnliche Themen

1. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...