1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 regenerierte einspritzdüsen für 2,2 TDCI incl Protokoll

Diskutiere 2 regenerierte einspritzdüsen für 2,2 TDCI incl Protokoll im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Habe noch 2 Regenerierte Einspritzdüsen da Hatte sie Gekauft für meinen Modeo diese konnte die Werkstatt aber neu Kalibrieren somit habe...

1. #1 ungerchen, 27.10.2013
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallo

Habe noch 2 Regenerierte Einspritzdüsen da
    Hatte sie Gekauft für meinen Modeo diese konnte die Werkstatt aber neu Kalibrieren somit habe ich die zwei neuen immernoch liegen.

Sind mit Protokoll und den einzelnen Alten sowie neuen Codes fürs Steuergerät zum anlernen.

Sind für einen 2,2l TDCI Motor mit 155 PS und Euro 3

Falls Fragen sind einfach Schreiben

Vb 250€ incl Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 regenerierte einspritzdüsen für 2,2 TDCI incl Protokoll

Die Seite wird geladen...

2 regenerierte einspritzdüsen für 2,2 TDCI incl Protokoll - Ähnliche Themen

1. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  2. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  3. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...