1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 Reifen 205/60/13

Diskutiere 2 Reifen 205/60/13 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich muss meinen Parkplatz aufräumen - Auftrag von der Obrigkeit :D habe hier noch zwei gebrauchte Reifen 205/60/13 die zum wegwerfen...

1. #1 binkino, 26.08.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Ich muss meinen Parkplatz aufräumen - Auftrag von der Obrigkeit :D

habe hier noch zwei gebrauchte Reifen 205/60/13 die zum wegwerfen eigentlich zu schade sind. Profiltiefe weiß ich grade nicht auswendig, aber von dem her noch fahrbar. Sie waren auf meinem Capri drauf, aber letztes Jahr alle 4 erneuert und sind mittlerweile zu hart für das Leichtheck.
    Für Ersatz sind die immer noch gut genug oder wer nur auf rauhen Pisten unterwegs ist :D

Preis: VHS

Wo? Abholen in/um HD/MA/SNH möglich.

Versand müsste der Interessent veranlassen.

Bilder auf Anfrage - bei Interesse -> PM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Reifen 205/60/13

Die Seite wird geladen...

2 Reifen 205/60/13 - Ähnliche Themen

1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  5. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...