1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 Sätze Morette Scheinwerfer für Mondeo MK2

Diskutiere 2 Sätze Morette Scheinwerfer für Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; moin, verkaufe 2 sätze morette scheinwerfer für einen mondeo mk2 der eine satz ist h1/h2 Habe mit den scheinwerfern noch tüv bekommen, aber das...

1. #1 Böuerider1989, 20.06.2011
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    verkaufe 2 sätze morette scheinwerfer für einen mondeo mk2

der eine satz ist h1/h2
    Habe mit den scheinwerfern noch tüv bekommen, aber das eine fernlicht ist in der untern hälfte verrostet. Gutachten vorhanden 120€

der zweite satz ist h4/h2
    das eine fernlicht hat leichten rost ansatz. 150€

Dann habe ich noch einen halben scheinwerfer als ersatz. 15€

fabe von beiden ist silber.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tdelow

tdelow Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 99 BFB 2.0
    halli hallo...
    sind die scheinis noch zu haben?

Thema:

2 Sätze Morette Scheinwerfer für Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

2 Sätze Morette Scheinwerfer für Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...