1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 Stk Winterreifen 205/55-16

Diskutiere 2 Stk Winterreifen 205/55-16 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe 2 Winterreifen abzugeben in der Größe 205/55-16 91H. Hersteller: Marshal Profiltiefe: 6-7 mm DOT: 3010 Preis: EUR 70,- Artikelstandort:...

1. ANBOJA

ANBOJA Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-MAX, 11/2005, 2.0 Ghia
    Habe 2 Winterreifen abzugeben in der Größe 205/55-16 91H.
    Hersteller: Marshal
    Profiltiefe: 6-7 mm
    DOT: 3010
    Preis: EUR 70,-
    Artikelstandort: 55286 (zwischen Mainz und Alzey)
    Wer Bilder haben möchte, bitte melden und Mailadresse mitteilen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Stk Winterreifen 205/55-16

Die Seite wird geladen...

2 Stk Winterreifen 205/55-16 - Ähnliche Themen

1. Tastenbeleuchtung Sync 2

Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...