1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 Stüch unbenutzte Sierra GT Felgen mit Rädern

Diskutiere 2 Stüch unbenutzte Sierra GT Felgen mit Rädern im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier 2 Stück unbenutzte GT Felgen mit Reifen für den Sierra an. Eine Reifengröße ist 195/65-14 die andere ist 195/60-14. So wie...

1. Zielie

Zielie Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 92ér Turnier, 2,0 dohc
    Hallo,

biete hier 2 Stück unbenutzte GT Felgen mit Reifen für den Sierra an.

Eine Reifengröße ist 195/65-14
    die andere ist 195/60-14.

So wie ich das sehe sind da noch die ersten Reifen drauf.
    Also nicht mehr wirklich was zum Fahren.

Preis VB 50€ pro Stück

Anhänge:

Thema:

2 Stüch unbenutzte Sierra GT Felgen mit Rädern

Die Seite wird geladen...

2 Stüch unbenutzte Sierra GT Felgen mit Rädern - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH

2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH: Moin! Edit: Ford Focus BJ 2016 FL, Business Paket mit Start/Stop, jetzt 93 TKM auf der Uhr Jetzt war ich 2x erfolglos bei meinem örtlichen FFH...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  3. Back 2 the roots.

Back 2 the roots.: Juten Tach meine Damen und Herren. Mein Name ist Marcel, bin 33 Jahre alt und komme aus der Fordstadt. Meine Liebe zu Ford begann im August...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  5. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden