2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen

Diskutiere 2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi zusammen, nun hab ich schon seit 2 Tagen meinen S-Max mit 2,0TDCI und 130PS . Viel hab ich mir nicht gegönnt, ausser der Klimaautomatik, der...

  1. #1 andretti, 08.10.2006
    andretti

    andretti Guest

    Hi zusammen,
    nun hab ich schon seit 2 Tagen meinen S-Max mit 2,0TDCI und 130PS .
    Viel hab ich mir nicht gegönnt, ausser der Klimaautomatik, der Bluetooth Freisprecheinrichtung und den getönten Scheiben (Damit keiner unseren gigantischen Hund sieht, der im gesamten Hinteren Abteil tront).

    Nach ein wenig probieren hab ich die Sprachsteuerung für Radio, Klima und Telefon ohne Probleme in Gange gesetzt. Schade, das Ford in den Bedienungsanleitungen nicht eine Zeile zur Bedienung verliert. :cry:

    :?: Da ich mein Radio 6000CD ggf. mit einem IPOD Adapter ein wenig aufbohren möchte (IPOD als CD-Wechsler) stellt sich mir natürlich die Frage, ob das 6000CD einen Wechsleranschluß besitzt. Liegt das Kabel eventuell schon unter dem Beifahrersitz (Ich wollte nach 2 Tagen nicht schon mit der Demontage beginnen)?

    Ich hab in meinem Werkstatt-Fundus natürlich eine OBD-II Schnittstelle und möchte mir mal anschauen, was man so alles mit dem S-Max anstellen kann.
    Doch ich kann den verd.. Stecker nicht finden.
    Weis jemand wo das Ding steckt?

    Ach so, ihr wollt bestimmt wisen, wie lange ich auf meine Sport-Dschunke (Zitat meiner Frau) warten musste und wie meine ersten Eindrücke sind?

    Gewartet hab ich von Mitte Juli bis zum 06. Oktober :D
    Bisher bin ich super zufrieden.
    Als bisheriger Sharan Fahrer (Bj. 2002, Diesel) kann ich nur sagen Hut ab!
    Das Ding ist ne Wucht.

    Bis bald
    Andreas
     
  2. #2 petomka, 08.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am linken Knie hast du eine Ablage, die musst du rausnehmen, dahinter befindet sich der OBD Anschluß.

    Zum Radio kann ich dir leider nichts sagen.
     
  3. #3 andretti, 09.10.2006
    andretti

    andretti Guest

    Wo steckt die OBD-Schnittstelle

    Vielen Dank Tom,
    das hat mir schon mal die Sucherei ala "Im Umkreis von 1m um den Fahrersitz" erspart.

    Meine Ergebnisse der OBD Aktion werd ich hier posten.
    Andreas
     
Thema: 2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford s-max obd2

Die Seite wird geladen...

2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....