2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen

Diskutiere 2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi zusammen, nun hab ich schon seit 2 Tagen meinen S-Max mit 2,0TDCI und 130PS . Viel hab ich mir nicht gegönnt, ausser der Klimaautomatik, der...

1. #1 andretti, 08.10.2006
    andretti

andretti Guest

Hi zusammen,
    nun hab ich schon seit 2 Tagen meinen S-Max mit 2,0TDCI und 130PS .
    Viel hab ich mir nicht gegönnt, ausser der Klimaautomatik, der Bluetooth Freisprecheinrichtung und den getönten Scheiben (Damit keiner unseren gigantischen Hund sieht, der im gesamten Hinteren Abteil tront).

Nach ein wenig probieren hab ich die Sprachsteuerung für Radio, Klima und Telefon ohne Probleme in Gange gesetzt. Schade, das Ford in den Bedienungsanleitungen nicht eine Zeile zur Bedienung verliert. :cry:

:?: Da ich mein Radio 6000CD ggf. mit einem IPOD Adapter ein wenig aufbohren möchte (IPOD als CD-Wechsler) stellt sich mir natürlich die Frage, ob das 6000CD einen Wechsleranschluß besitzt. Liegt das Kabel eventuell schon unter dem Beifahrersitz (Ich wollte nach 2 Tagen nicht schon mit der Demontage beginnen)?

Ich hab in meinem Werkstatt-Fundus natürlich eine OBD-II Schnittstelle und möchte mir mal anschauen, was man so alles mit dem S-Max anstellen kann.
    Doch ich kann den verd.. Stecker nicht finden.
    Weis jemand wo das Ding steckt?

Ach so, ihr wollt bestimmt wisen, wie lange ich auf meine Sport-Dschunke (Zitat meiner Frau) warten musste und wie meine ersten Eindrücke sind?

Gewartet hab ich von Mitte Juli bis zum 06. Oktober :D
    Bisher bin ich super zufrieden.
    Als bisheriger Sharan Fahrer (Bj. 2002, Diesel) kann ich nur sagen Hut ab!
    Das Ding ist ne Wucht.

Bis bald
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Am linken Knie hast du eine Ablage, die musst du rausnehmen, dahinter befindet sich der OBD Anschluß.

Zum Radio kann ich dir leider nichts sagen.

4. #3 andretti, 09.10.2006
    andretti

andretti Guest

Wo steckt die OBD-Schnittstelle

Vielen Dank Tom,
    das hat mir schon mal die Sucherei ala "Im Umkreis von 1m um den Fahrersitz" erspart.

Meine Ergebnisse der OBD Aktion werd ich hier posten.
    Andreas

Thema:

2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Tage S-Max und schon stellen sich diverse Fragen - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...