1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche 2-Tasten Infrarot-Schlüssel '97

Diskutiere 2-Tasten Infrarot-Schlüssel '97 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo und Gruß an alle, bin verzweifelt auf der Suche nach einem solchen Schlüssel für meinen Mondeo, da bei meinem die Platine kaputt ist...

1. corben

corben Neuling

Fahrzeug:
    '97 Mondeo Turnier 1,8l
    '72 Consul Coupé 2l
    Hallo und Gruß an alle,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem solchen Schlüssel für meinen Mondeo, da bei meinem die Platine kaputt ist (IR-Diode leuchtet kontinuierlich und saugt damit auch die Batterien leer)
    Bisherige Suche im Netz bei div. Teilehändlern und bei lokalen Händlern brachte keinen Erfolg. :(

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß,
    corben

2. Anzeige

Thema:

2-Tasten Infrarot-Schlüssel '97

Die Seite wird geladen...

2-Tasten Infrarot-Schlüssel '97 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung der Tasten Klimaanlage / Sitzheizung

Beleuchtung der Tasten Klimaanlage / Sitzheizung: Hallo und Moin Moin, seit 8 Wochen bin ich Besitzerin eines 2019´Eco Sport´s ST-Line EcoBoost 125PS. Nun bin ich in den letzten Tagen erstmalig...
  2. Digitale Instrumententafel , auf-ab Tasten funktionieren nicht

Digitale Instrumententafel , auf-ab Tasten funktionieren nicht: Guten Abend, habe heute meinen neuen Puma geholt, es gab keine Einweisung vom Verkäufer. Ich wollte nun die Instrumententafel einstellen, aber die...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Radio wechsel/ Lenkrad Tasten Stecker?

Radio wechsel/ Lenkrad Tasten Stecker?: Seid gegrüßt liebes Forum, Ich wollt in mein 2011bj mk7 das Radio wechseln durch ein Xomax 2din schacht. Nun musste ich ein extra Adapter Kabel...
  4. Heckklappenentriegelung über Taster neben Lenkrad

Heckklappenentriegelung über Taster neben Lenkrad: Hi, bei unserem Fiesta geht ab und an die Heckklappenentriegelung aus dem Innenraum nicht. Die Entriegelung via Funk-Schlüssel funktioniert...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Taster Kofferraum Heckklappe austauschen - Turnier

Taster Kofferraum Heckklappe austauschen - Turnier: Hallo liebe FF-User*innen, folgendes Anliegen mit Bitte um eure Unterstützung / Tipps. Unsere Heckklappe lässt sich seit einiger Zeit nur per...