2 teilige Achsmanschette

Diskutiere 2 teilige Achsmanschette im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kennt das nicht: Der Termin für die HU steht wieder vor der Türe und wir haben noch den Schweiß auf der Stirn von dem letzten Mal....

  1. #1 Sierra-Turnier, 31.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    Sierra-Turnier

    Sierra-Turnier Guest

    Wer kennt das nicht:

    Der Termin für die HU steht wieder vor der Türe und wir haben noch den Schweiß auf der Stirn von dem letzten Mal. Fordfahrer mit älteren Fahrzeugen haben bekanntlich immer was am Auto zu basteln ... oder sie müssen basteln, weil mal wieder irgend etwas spinnt:lol:. Und so kommt es auch vor, dass die Zeit mal knapp wird.

    Dann noch der Super-Gau: Eine Achsmanschette ist gerissen.

    Für den Super-Mega-Schrauber mit Zeit, Bühne, Platz und viel Lust auf "Antriebswelle raus", kein Ding, aber was macht man, wenn man sich die Arbeit sparen will, weil es z.B. ein Übergangsauto für den Winter ist oder man momentan einfach keine Zeit hat, weil mal wieder ne neue Fordfahrerin auf dem Sofa liegt?:zunge1:

    Die Lösung: Die zweiteilige Achsmanschette von QH

    Habe das Ding voller Skepsis mal eingebaut und ausprobiert.

    Fazit:
    Empfehlenswert aus meiner Sicht als Übergangslösung, sagen wir für 6 Monate. Länger würde ich das Ding persönlich nicht fahren, obwohl der Kleber endgeil klebt. Wer mehr wissen möchte, fragen. Es gibt dennoch ein paar Punkte, die man unbedingt beachten sollte.


    Gruß, Volker
     
Thema: 2 teilige Achsmanschette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsmanschette 2 teilig

    ,
  2. zwei teilige gelenkmanschette

Die Seite wird geladen...

2 teilige Achsmanschette - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

    2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...