2 teilige Achsmanschette

Diskutiere 2 teilige Achsmanschette im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kennt das nicht: Der Termin für die HU steht wieder vor der Türe und wir haben noch den Schweiß auf der Stirn von dem letzten Mal....

  1. #1 Sierra-Turnier, 31.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    Sierra-Turnier

    Sierra-Turnier Guest

    Wer kennt das nicht:

    Der Termin für die HU steht wieder vor der Türe und wir haben noch den Schweiß auf der Stirn von dem letzten Mal. Fordfahrer mit älteren Fahrzeugen haben bekanntlich immer was am Auto zu basteln ... oder sie müssen basteln, weil mal wieder irgend etwas spinnt:lol:. Und so kommt es auch vor, dass die Zeit mal knapp wird.

    Dann noch der Super-Gau: Eine Achsmanschette ist gerissen.

    Für den Super-Mega-Schrauber mit Zeit, Bühne, Platz und viel Lust auf "Antriebswelle raus", kein Ding, aber was macht man, wenn man sich die Arbeit sparen will, weil es z.B. ein Übergangsauto für den Winter ist oder man momentan einfach keine Zeit hat, weil mal wieder ne neue Fordfahrerin auf dem Sofa liegt?:zunge1:

    Die Lösung: Die zweiteilige Achsmanschette von QH

    Habe das Ding voller Skepsis mal eingebaut und ausprobiert.

    Fazit:
    Empfehlenswert aus meiner Sicht als Übergangslösung, sagen wir für 6 Monate. Länger würde ich das Ding persönlich nicht fahren, obwohl der Kleber endgeil klebt. Wer mehr wissen möchte, fragen. Es gibt dennoch ein paar Punkte, die man unbedingt beachten sollte.


    Gruß, Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 teilige Achsmanschette

Die Seite wird geladen...

2 teilige Achsmanschette - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...