1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 2 teilige Tachowelle Mondeo MK1

Diskutiere 2 teilige Tachowelle Mondeo MK1 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Bräuchte dringend eine funktionierende Tachowelle für meinen Mondeo! Baujahr 1994, 2-teilig mit weißer Kunstoffkupplung! Der untere Teil, der zum...

1. #1 mrvalium, 26.04.2011
    mrvalium

mrvalium Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST170
    Bräuchte dringend eine funktionierende Tachowelle für meinen Mondeo!
    Baujahr 1994, 2-teilig mit weißer Kunstoffkupplung! Der untere Teil, der zum Getriebe verläuft würde sogar reichen!
    Hab sogar schon verzweifelt beim Händler angerufen... kann nicht mehr geordert werden!
    MfG

2. #2 Puma1802, 27.07.2011
    Puma1802

Puma1802 Guest

Da häng ich mich mal mit ran.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich die Teile noch herbekommen kann?

Wie mrvalium schon schreibt, bei Ford gibt es die nicht mehr.
    Hab auch schon etliche Online Teilefritzen durch, aber keine Chance.

Wäre für einen schnellen Tip dankbar.

Gruss
    Chris

3. #3 mrvalium, 28.07.2011
    mrvalium

mrvalium Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST170
    HI!
    Also ich hab damals zügig eine gebrauchte von nem Kollegen hier bekommen!
    Versuchs mal mit Schrottplätzen! Neu kannste meiner Meinung nach vergessen ;)
    Viel Erfolg

Thema:

2 teilige Tachowelle Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

2 teilige Tachowelle Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: fals jemand das eine oder andere teil braucht einfach melden es handelt sich um einen 2,0 l turnier mit mtx75 und klimaanlage nicht mehr zu...
  3. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  4. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  5. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...