Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2 Thermofühler ?!

Diskutiere 2 Thermofühler ?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :gruebel: Hab da mal ne Frage. Fahre einen 2,0L Zetec 130PS Mondeo Bj.99. Mein Thermofühler ist defekt und ich habe diesen auch am...

1. #1 Cruiser99, 02.12.2008
    Cruiser99

Cruiser99 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1999,Benziner
    :gruebel: Hab da mal ne Frage. Fahre einen 2,0L Zetec 130PS Mondeo Bj.99. Mein Thermofühler ist defekt und ich habe diesen auch am Thermostatgehäuse gefunden, nur sitzen dort 2 Stück!? Der welcher unten schräg nach vorne zeigt steuert meine Anzeige, aber wofür ist der welcher mittig oben aufm Gehäuse sitzt?

Gruß

Cruiser99

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxblondesxx, 02.12.2008
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Der Wert den dieser Fühler misst,müsst glaube ich fürs Steuergerät sein!!!
    Bin mir aber nicht genau sicher.

Brauchst du noch einen Thermofühler oder hast du scho einen gekauft???Weil ich habe da noch einen!!!

4. fwr

fwr Benutzer

einer ist für die Temp-Anzeige und einer misst die Temp und teilt sie dem Steuergerät mit, damit bei erreichen ab einer bestimmten Temperatur der Lüfter eingeschaltet wird (müsste glaub ich der obere sein, ist bei meinem schon wieder etwas her, dass beide kaputt waren).

MfG

5. #4 Warthog, 03.12.2008
    Warthog

Warthog Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i & Mondeo MK3 2,2L T
    Genau so is richtig unten is für de Anzeige und oben is de "Lüfterschalter" !!!

Bye Christian

6. #5 Cruiser99, 04.12.2008
    Cruiser99

Cruiser99 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1999,Benziner
    Danke euch für die Hilfe. :top1:

xxblondesxx: ...hab den Fühler, trotzdem Danke!

Gruß Cruiser99

Thema:

2 Thermofühler ?!

Die Seite wird geladen...

2 Thermofühler ?! - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  5. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...