PLZ Bereich 0.... 2. Treffen in Limbach - Oberfrohna (Sachsenring)

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Hennl, 12.05.2015.

1. Hennl

Hennl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST mk2 vFL
    Moin Moin,

Eingeladen sind Focus ST + RS, Fiesta ST !

Wir (aus dem focusstforum.de) planen unser 2. Treffen am 06.06.2015 !

Das letzte Treffen war am 09.05.15. Wir waren 6 Focus ST's davon 5 mk3 und ich mit meinem mk2.
    Geplant ist für dieses Treffen eine Ausfahrt durch das Erzgebirge von aktuellen 70 km.

Wer Lust hat sich mit uns Freaks zu Treffen, kann sich gern bei mir melden.

Falls Interesse besteht, werde ich Neuigkeiten hier rein schreiben.

Gruß Hennl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hennl

Hennl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST mk2 vFL
    um es euch schmackhafter zu machen...

06.06.2015, Abfahrt 10:00
    - Treffpunkt Callenberg, Lichtensteiner Str./An der Katze (Zufahrt südl. Parkplatz Stausee)
    - Ziel Gasthof "Grütznickels Scheune", Ortelsdorfer Str. 31, 09131 Chemnitz/Ebersdorf
    - Zwischenstopp Parkplatz Scharfenstein u. evtl. Schloss Augustusburg

Routenvorschlag

so ist unser plan. morgen wird ein tisch im Gasthof reserviert. bis dahin solltet ihr euch melden

Danke

Lg Hennl

Thema:

2. Treffen in Limbach - Oberfrohna (Sachsenring)

Die Seite wird geladen...

2. Treffen in Limbach - Oberfrohna (Sachsenring) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...