2.Tunertreff Regenstauf

Diskutiere 2.Tunertreff Regenstauf im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 01.08.2010 findet in Regenstauf (ca.15km von Regensburg) das 2.Tuner Treffen statt , gibt viele interessante Sachen Airbrash , Glasgravuren...

1. #1 Mondeo 2364, 08.07.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Am 01.08.2010 findet in Regenstauf (ca.15km von Regensburg) das 2.Tuner Treffen statt , gibt viele interessante Sachen Airbrash , Glasgravuren Tuningteile usw.
    Es gibt 100Pokale, die ersten 50Autos erhalten einen Sonderpokal
    Adresse: Dr.Robert-Eckert-Str.
    93128 Regenstauf
    (auf dem Parkplatz der Eckert-Schulen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.Tunertreff Regenstauf

Die Seite wird geladen...

2.Tunertreff Regenstauf - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  4. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. 2 Symetrische Dellen im Dach

2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...