PLZ Bereich 7.... 2. Tuning & Sound Convention

Diskutiere 2. Tuning & Sound Convention im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Leute, nach unserem erfolgreichen Start im September 2010, präsentieren wir die 2. Tuning & Sound Convention vom 8. – 9. Oktober 2011...

1. #1 werner38, 15.08.2011
    werner38

werner38 Neuling

[FONT=&quot]Hallo Leute,[/FONT]

[FONT=&quot]nach unserem erfolgreichen Start im September 2010, präsentieren wir die 2. Tuning & Sound Convention vom 8. – 9. Oktober 2011 mit vielen Highlights auf der doppelten Fläche.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Da der ursprüngliche Standort - der Block E - schon bei der Premiere zu klein war, wechseln wir dieses Jahr in die [FONT=&quot]AutoArenA[/FONT] nach Neckarsulm. Der Standort liegt direkt an der BAB Ausfahrt Heilbronn/Untereisesheim. Durch einen kostenlosen Bus-Shuttle werden die Besucher zum Gelände gebracht (Parkplatz ca. 700m entfernt).[/FONT]

[FONT=&quot]Themenbereiche sind unter anderem:[/FONT]

[FONT=&quot]Automobile[/FONT]
    [FONT=&quot]Hersteller, Autohäuser, Tuner[/FONT]
    [FONT=&quot]Tuning[/FONT]
    [FONT=&quot]Tuner, Tuningzubehör, Tunings Kits[/FONT]
    [FONT=&quot]Zubehör & Ersatzteile[/FONT]
    [FONT=&quot]Reifen, Felgen, Spoiler, Karosserieteile, Werkzeug, Stoßdämpfer, Auspuffanlagen, ...[/FONT]
    [FONT=&quot]Hifi & Elektronik[/FONT]
    [FONT=&quot]Alarmanlagen, Car Audio, Navigationsgeräte, Mobilfunk, Mp3, ...[/FONT]
    [FONT=&quot]Fachliteratur[/FONT]
    [FONT=&quot]Zeitschriften, Fachbücher, DVD, Werkstatthandbücher, CD-Rom, ...[/FONT]
    [FONT=&quot]Sonstiges:[/FONT]
    [FONT=&quot]Automobilclubs, Verbände, Clubs, Vereine, ...[/FONT]

[FONT=&quot]Öffnungszeiten:[/FONT]

[FONT=&quot]Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr[/FONT]

[FONT=&quot]Auch 2011 können sich Tuning Clubs wieder kostenlos auf der Messe präsentieren ! [/FONT]

[FONT=&quot]Infos zum Rahmenprogramm (Wahl zum Tuning Convention Girl, Promis, Leistungsmesstand..) findet ihr hier:[/FONT]

[FONT=&quot]http://www.max-events.de/tuning_sound_programm.html[/FONT]

[FONT=&quot]Weitere Informationen sowie Bilder, Videos... von der Tuning & Sound Convention 2011 findet ihr auf unserer Homepage [/FONT]

[FONT=&quot]http://www.max-events.de/[/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Tuning & Sound Convention

Die Seite wird geladen...

2. Tuning & Sound Convention - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...