2. Vorsaison-Treffen in Bayreuth - 5. April 2009

Diskutiere 2. Vorsaison-Treffen in Bayreuth - 5. April 2009 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, auf mehrfachen Wunsch wiederholen wir unser vor-saisonales Parkplatztreffen in Bayreuth und laden Ford-Fahrer aller Modelle wieder...

  1. #1 MucCowboy, 03.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    auf mehrfachen Wunsch wiederholen wir unser vor-saisonales Parkplatztreffen in Bayreuth und laden Ford-Fahrer aller Modelle wieder herzlich dazu ein:

    Tag: Sonntag, der 05. April 2009
    Ort: Bayreuth Nord, Parkplatz Fa. Dehner, gleich neben McD.
    für Navi: Sophian-Kolb-Straße 12, 95448 Bayreuth
    Anfahrt: über A9, Ausfahrt Bayreuth Nord
    Beginn: ab 12.00 Uhr
    Ende: offen, wohl spätestens wenn es dunkel oder zu kalt wird
    Programm: nichts besonderes geplant, Fotosession wenn es das Wetter erlaubt

    Der Platz ist von der A9 Ausfahrt Bayreuth Nord aus schnell zu erreichen. Da man bei der Hinfahrt erstmal durch einen typischen Bayreuther Einbahn-Kreisel geführt wird, habe ich unten eine Skizze angefügt, die Euch helfen soll. Der Parkplatz gehört einem ehemaligen Dehner-Gartenmarkt und liegt "in 2. Reihe" hinter dem McDonalds. Wenn es regnen sollte, kann man sich auch dorthin zurückziehen. Uns ist klar, dass so mancher Wagen noch im "Winterkleid" sein wird (unsere auch), aber das soll uns hier nicht stören.

    Wenn es das Wetter erlaubt (letztes Jahr war es ja leider nicht so), können wir Gruppenfotos machen. Die beste Zeit dafür ist vom Licht her am Mittags. Also Kameras nicht vergessen, wer mag.

    Wir sind sehr gespannt, wer alles erscheint. Es geht uns nicht nur um die Autos (das auch, klar), aber wir freuen uns auch, Leute aus den Foren wiederzusehen und neue Ford-Fahrer persönlich kennenzulernen. Schön wäre es, wenn Ihr ein Kommen hier kurz meldet.

    Anfahrt:
    [​IMG]

    Grüße
    Uli

    PS: @Admin: ist das mit dem Eintrag in die Karte noch aktuell? Oder kann das die neue Karte nimmer? Kann keine Funktion zum Eintragen dort finden.
     
  2. #2 Mr. Binford, 03.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich schau vll mal vorbei, muss sehen ob ich da mitm Auto hier unten in Füssen bin (:

    PS: Die Karte kann des momentan nich, also scho recht so!
     
  3. CroW

    CroW Dark Driver

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    mhh mal sehen ob irgendetwas anliegt bei mir und wie es sich ergibt , paar kilometer sind es ja schon ^^

    aber wenns klappt könnt ich mal vorbei schauen ^^
     
  4. #4 MucCowboy, 05.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das würde uns (meine Frau und mich, sie fährt einen Fiesta) echt freuen. :top1:
    Letztes Jahr hatten wir auch einen Eurer Moderatoren da, das war Tom. Mal sehen ob er sich auch nochmal meldet.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 petomka, 05.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn ihr mich nochmal ertragen wollt, dann könnt ich mal vorbeischauen :).
    Der selbe Treffpunkt wie letztes Jahr?
     
  6. #6 MucCowboy, 06.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, Tom, gleiche Stelle.:top1:
     
  7. #7 petomka, 07.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ok, ich komme. Sollte noch was dazwischen kommen, gebe ich vorher noch bescheid :)
     
  8. #8 MucCowboy, 07.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    :top1::top2::freuen1:

    Grüße
    Uli
     
  9. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ich schaue vielleicht auch mal vorbei. Sind ja nur 70 km.

    Ne Ahnung wieviel Leutz kommen ?
     
  10. #10 MucCowboy, 09.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aus verschiedenen Foren zusammengenommen hab ich bislang etwa ein Dutzend Meldungen. Das erste Mal waren wir insgesamt nicht mehr Wagen.

    Ach ja, Bilder vom letzten Mal sind noch auf meiner Homepage:
    http://hailer.bplaced.net/pics-080316.html

    Grüße
    Uli
     
Thema:

2. Vorsaison-Treffen in Bayreuth - 5. April 2009

Die Seite wird geladen...

2. Vorsaison-Treffen in Bayreuth - 5. April 2009 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  3. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  4. Focus 5-Türer Kofferraumboden

    Focus 5-Türer Kofferraumboden: Hallo, ich überlege gerade einen Fahrzeugneukauf und hätte dabei einen Focus 5-Türer (nicht Turnier) in Auge gefasst. Nachdem mein Händler nur...
  5. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762