2-wege Frontsystem.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von noname, 24.02.2008.

  1. noname

    noname Guest

    hi, bin noch recht frisch hier ^ ^

    habe mir einen escort mk7 gekauft und möchte an dem frontsystem n bissel was machen. n neues radio ist schon drin, aber die 100 mm boxen stören mich ein wenig.. ein bekannter hat mir gesagt man kann mit dem lautsprecherring auch 165 mm boxen unter die türverkleidung unterbringen.. wenn ja wo bekommt man sowas.. und was nehm ich da fuer boxen.. bitte helft mir, bin echt aufgeschmissen..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Deswegen erstmal die Hifi Faqs durchgucken! Und zu den Adaptern gibts fogendes: Nimm besser Ringe aus MDF oder Multiplex.:top1:
     
  4. #3 Christian, 25.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @noname
    Bekommst entweder beim Fachhändler oder mit ner Stichsäge + MPX selber. ;)
    Wie hoch liegt denn dein Budget?
     
    IN_FLAMES gefällt das.
  5. noname

    noname Guest

    ich hab mir die newbie threads jetzt durchgelesen ,danke ^ ^
    ich dachte so an 100 euro ? will ja kein richtiges soundsystem.. nurn bissel mehr sound vorne..
     
  6. #5 Christian, 25.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hmm... heisst du wärst auch nicht bereit Hochtöner einzuarbeiten?...
     
  7. noname

    noname Guest

    naja.. sagen wir so

    wenn es was bringt, nich so viel kostet und halbwegs einfach zu montieren ist dann ja.

    hoer gerne rock und hip hop, und moechte auch mal bisschen lauter musik hoeren ohne dass es direkt uebersteuert oder der bass kratzt. sooo schlecht sind die herstellerlautsprecher ja garnicht, also dachte ich ich mache aus 100 mal 165 mm..

    nur ich weiß halt nicht wie und woher ich das passene zeugs bekomme :)
     
  8. #7 Christian, 25.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Woher? Guck ma Signatur :boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  9. noname

    noname Guest

    gut, aber das ist schon nen bissel weit..
    ne meinste des würd mehr hoerspaß bringen mit den 16ern ?
    wuerd halt gerne nur die alten + die halterung rausschrauben, neue halterung + LS rein, türverkleidung drüber und alles sitzt und passt und klingt gut.. hach.. sag mir dass das geht chris ^ ^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 IN_FLAMES, 25.02.2008
    IN_FLAMES

    IN_FLAMES Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07
    so funst das auch...und wenn du dir nicht zu schade bist eben kabel zuverlegen klappt das mit den Hochtönern auch ;)
    bzw ich hab die einfach auf die türverkleidung oben gemacht kurz vorm spiegeldreieck..einfach ein loch rein gemacht fürst kabel...
    Geht aber nur wenn du auf die Verkleidung scheisst :D
     
  12. #10 Christian, 25.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das geht auch ;)
    Wofür gibts Versand? ;)
     
Thema:

2-wege Frontsystem.

Die Seite wird geladen...

2-wege Frontsystem. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2016er nur SYNC 2

    2016er nur SYNC 2: Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich meinen FoFo. (Screenshot anbei) Weiß jemand, wieso er noch kein SYNC 3 hat obwohl es ein 2016er ist?...