Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 2-Wege Kompo FS und Sub an 4 Kanal.Endstufe ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kero, 08.08.2013.

  1. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,

    Wenn ich mein 2-Wege-Kompo-System und den Sub an die 4-Kanal-Endstufe anschließen möchte fehlen mir ja im Grunde 2 Anschlüsse ?

    Also üblicherweise nimmt man ja 1 und 2 für Frontsystem und 3 und 4 gebrückt für den Sub .... aber am Frontsystem habe ich ja 2 mal LS und 2 mal HT
    wie kann ich die jetzt alle an die 4 Kanal Endstufe bringen ? Adapter ? ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Ok, geklärt in einem anderen Forum ...

    Frequenzweichen sei Dank ... ;)
     
Thema:

2-Wege Kompo FS und Sub an 4 Kanal.Endstufe ?

Die Seite wird geladen...

2-Wege Kompo FS und Sub an 4 Kanal.Endstufe ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2016er nur SYNC 2

    2016er nur SYNC 2: Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich meinen FoFo. (Screenshot anbei) Weiß jemand, wieso er noch kein SYNC 3 hat obwohl es ein 2016er ist?...