Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 2-Wege Kompo FS und Sub an 4 Kanal.Endstufe ?

Diskutiere 2-Wege Kompo FS und Sub an 4 Kanal.Endstufe ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wenn ich mein 2-Wege-Kompo-System und den Sub an die 4-Kanal-Endstufe anschließen möchte fehlen mir ja im Grunde 2 Anschlüsse ? Also...

1. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,

Wenn ich mein 2-Wege-Kompo-System und den Sub an die 4-Kanal-Endstufe anschließen möchte fehlen mir ja im Grunde 2 Anschlüsse ?

Also üblicherweise nimmt man ja 1 und 2 für Frontsystem und 3 und 4 gebrückt für den Sub .... aber am Frontsystem habe ich ja 2 mal LS und 2 mal HT
    wie kann ich die jetzt alle an die 4 Kanal Endstufe bringen ? Adapter ? ....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Ok, geklärt in einem anderen Forum ...

Frequenzweichen sei Dank ... ;)

Thema:

2-Wege Kompo FS und Sub an 4 Kanal.Endstufe ?

Die Seite wird geladen...

2-Wege Kompo FS und Sub an 4 Kanal.Endstufe ? - Ähnliche Themen

1. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...