2 x 1Din in Doppel Din und Rahmen?

Diskutiere 2 x 1Din in Doppel Din und Rahmen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe mir ein DVD Radio und einen Monitor gekauft, jeweils in DIN Form. Nun fahre ich einen FoFi ST Bj 2006 wo ein Doppel DIN Radio...

  1. #1 Fordflitzer, 20.09.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Hi,

    ich habe mir ein DVD Radio und einen Monitor gekauft, jeweils in DIN Form. Nun fahre ich einen FoFi ST Bj 2006 wo ein Doppel DIN Radio drin ist.

    Meine Frage nun: Was muss ich kaufen damit ich beide Geräte schön übereinander einbauen kann. Also was für nen Rahmen und so die Sachen?

    Bin froh um jeden Link den ich bekomme.
     
  2. #2 Fordflitzer, 21.09.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Ist das so schwer das keiner ne Ahnung hat?

    Kann doch nich sein.
     
  3. #3 Christian, 21.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Au weia...
    Also du hast ursprünglich Doppel-DIN und jetzt zwei normale Din-Geräte die du einbauen willst?
    2 geteilt durch 1 = 2 --> zwei Schächte á Din
    So einen Rahmen wirst du dir selber basteln dürfen.
     
  4. #4 Loki_GER, 21.09.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Doppel-Din-Blende kaufen und die beiden Einbaukäfige der Din-Geräte seitlich in der Doppel-Din-Blende verschrauben oder mit Blindnieten einnieten, dabei darauf achten das die Fronten der beiden Din-Geräte vernünftig ausgerichtet sind (Spaltmaße)
     
  5. #5 Fordflitzer, 21.09.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Na das klingt doch mal wirklich vernünftig und gut. Danke.
     
  6. #6 Fordflitzer, 24.09.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Kleiner Einwurf am Rande,

    muss ich den Doppel Din Schacht beim Ford Händler irgendwie umbauen lassen oder war das nur bei den älteren Modellen so?

    Hab das halt aufgeschnappt und konnte nix damit anfangen. Einer von euch Vielleicht?
     
  7. #7 Mr. Binford, 24.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja du musst ihn umbauen, wird doch oben beschrieben
     
  8. #8 Fordflitzer, 24.09.2007
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Es geht grad drum ob ich beim FORD HÄNDLER was umbauen lassen muss und nicht das was ich selber zu tun hab.
     
  9. #9 Mr. Binford, 24.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    der Ford Händler macht dir das auch, aber bezahlen will ich das nich wollen
     
  10. #10 Loki_GER, 24.09.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Beim FFH brauchst du nichts umbauen zu lassen, du nimmst das Originalradio raus und setzt an dessen Stelle die Blende ein. Iso-Adapter um die neuen Geräte anzuschließen bekommst du bei "... ich bin doch nicht doof" oder beim FFH.
     
Thema:

2 x 1Din in Doppel Din und Rahmen?

Die Seite wird geladen...

2 x 1Din in Doppel Din und Rahmen? - Ähnliche Themen

  1. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...