2 x 1Din in Doppel Din und Rahmen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fordflitzer, 20.09.2007.

1. #1 Fordflitzer, 20.09.2007
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Hi,

ich habe mir ein DVD Radio und einen Monitor gekauft, jeweils in DIN Form. Nun fahre ich einen FoFi ST Bj 2006 wo ein Doppel DIN Radio drin ist.

Meine Frage nun: Was muss ich kaufen damit ich beide Geräte schön übereinander einbauen kann. Also was für nen Rahmen und so die Sachen?

Bin froh um jeden Link den ich bekomme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordflitzer, 21.09.2007
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Ist das so schwer das keiner ne Ahnung hat?

Kann doch nich sein.

4. #3 Christian, 21.09.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Au weia...
    Also du hast ursprünglich Doppel-DIN und jetzt zwei normale Din-Geräte die du einbauen willst?
    2 geteilt durch 1 = 2 --> zwei Schächte á Din
    So einen Rahmen wirst du dir selber basteln dürfen.

5. #4 Loki_GER, 21.09.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Doppel-Din-Blende kaufen und die beiden Einbaukäfige der Din-Geräte seitlich in der Doppel-Din-Blende verschrauben oder mit Blindnieten einnieten, dabei darauf achten das die Fronten der beiden Din-Geräte vernünftig ausgerichtet sind (Spaltmaße)

6. #5 Fordflitzer, 21.09.2007
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Na das klingt doch mal wirklich vernünftig und gut. Danke.

7. #6 Fordflitzer, 24.09.2007
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Kleiner Einwurf am Rande,

muss ich den Doppel Din Schacht beim Ford Händler irgendwie umbauen lassen oder war das nur bei den älteren Modellen so?

Hab das halt aufgeschnappt und konnte nix damit anfangen. Einer von euch Vielleicht?

8. #7 Mr. Binford, 24.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja du musst ihn umbauen, wird doch oben beschrieben

9. #8 Fordflitzer, 24.09.2007
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Es geht grad drum ob ich beim FORD HÄNDLER was umbauen lassen muss und nicht das was ich selber zu tun hab.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 24.09.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

der Ford Händler macht dir das auch, aber bezahlen will ich das nich wollen

12. #10 Loki_GER, 24.09.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Beim FFH brauchst du nichts umbauen zu lassen, du nimmst das Originalradio raus und setzt an dessen Stelle die Blende ein. Iso-Adapter um die neuen Geräte anzuschließen bekommst du bei "... ich bin doch nicht doof" oder beim FFH.

Thema:

2 x 1Din in Doppel Din und Rahmen?

Die Seite wird geladen...

2 x 1Din in Doppel Din und Rahmen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2016er nur SYNC 2

2016er nur SYNC 2: Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich meinen FoFo. (Screenshot anbei) Weiß jemand, wieso er noch kein SYNC 3 hat obwohl es ein 2016er ist?...