1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 x Drosselklappenpoti Mondeo MK1 und 2 Zetec 1,6 - 2,0 Liter

Diskutiere 2 x Drosselklappenpoti Mondeo MK1 und 2 Zetec 1,6 - 2,0 Liter im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, in meinem Fundus habe ich noch 2 Drosselklappenpotis gefunden. 1. Pierburg Nachrüstteil. Dieses war nur einmal zum ausschluß als...

1. #1 Bonzo, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    Bonzo

Bonzo Benutzer

Hallo,

in meinem Fundus habe ich noch 2 Drosselklappenpotis gefunden.

1. Pierburg Nachrüstteil.
    Dieses war nur einmal zum ausschluß als Fehlerquelle verbaut und ist praktisch neu!
    Neupreis lag um 100 Euro und ist nicht mit Billigteilen von Ebay zu vergleichen. Ich hatte dort mal eines bestellt, bei dem die "Mitnehmernasen" der Potiwelle um 90Grad versetzt waren....
    Bilder 1 und 3

Ich würde das Pierburgteil nun für 35 Euro (+ Versand) verkaufen.

2. Ford-Originalteil
    Das Teil war bereits in nutzung, war aber bis zuletzt ebenfalls in Ordnung.
    Bilder 2 und 4

Preisvorstellung: 25 Euro + Versand

Kontakt:
    via PN

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 x Drosselklappenpoti Mondeo MK1 und 2 Zetec 1,6 - 2,0 Liter

Die Seite wird geladen...

2 x Drosselklappenpoti Mondeo MK1 und 2 Zetec 1,6 - 2,0 Liter - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...