1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett.

Diskutiere 2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett. im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, für beide Typen, Scorpio & Sierra, fast alle Teile, außerdem Sierra Fliessheck und Stufenheck jeweils mit schönem Heckspoiler. Fahrzeuge...

1. #1 rennford, 14.04.2014
    rennford

rennford Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 1992 2,0 8V
    Hallo,
    für beide Typen, Scorpio & Sierra, fast alle Teile, außerdem Sierra Fliessheck und Stufenheck jeweils mit schönem Heckspoiler. Fahrzeuge stehen bei Bochum, PLZ 446XX, Details gern bei Anfrage, bitte einfach Mail an: rennford@web.de

Gruß

rennford

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett.

Die Seite wird geladen...

2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...