1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett.

Diskutiere 2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett. im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, für beide Typen, Scorpio & Sierra, fast alle Teile, außerdem Sierra Fliessheck und Stufenheck jeweils mit schönem Heckspoiler. Fahrzeuge...

1. #1 rennford, 14.04.2014
    rennford

rennford Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 1992 2,0 8V
    Hallo,

für beide Typen, Scorpio & Sierra, fast alle Teile, außerdem Sierra Fliessheck und Stufenheck jeweils mit schönem Heckspoiler. Fahrzeuge stehen bei Bochum, PLZ 446XX, Details gern bei Anfrage, bitte einfach Mail an: rennford@web.de

Gruß

rennford

Thema:

2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett.

Die Seite wird geladen...

2 x Sierra und Scorpio jeweils Bj.1992 in Teilen oder komplett. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  3. Back 2 the roots.

Back 2 the roots.: Juten Tach meine Damen und Herren. Mein Name ist Marcel, bin 33 Jahre alt und komme aus der Fordstadt. Meine Liebe zu Ford begann im August...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  5. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden