20.07.08 Tuning Treffen Wiesmoor " Markenoffen "

Diskutiere 20.07.08 Tuning Treffen Wiesmoor " Markenoffen " im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 20.07.2008 veranstalten wir von Coolestreffen und die Waffenschmiede Ostfriesland unseren ersten " Ostfriesen Tuning Day " in Wiesmoor. Das ist...

  1. Zuhli

    Zuhli Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Am 20.07.2008 veranstalten wir von Coolestreffen und die Waffenschmiede Ostfriesland unseren ersten " Ostfriesen Tuning Day " in Wiesmoor. Das ist ein Markenoffenens Tagestreffen !

    Allgemeine Treffen-Infos:

    * Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    * Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    * Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. 1 Beifahrer !
    * Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
    * Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
    * Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
    * Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
    * Der Sound Off ist kostenlos (!)
    * Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 5969072

    Der Veranstaltungsort:

    Parkplatz Möbel Buss GmbH
    Für alle Navifahrer: Kanalstr.II 1a, 26639 Wiesmoor

    Rund ums Treffen:

    Frühstück ab 8,00 Uhr zu äußerst günstigen Preisen !

    Die ersten 50 Besucher bekommen eine kleine Überraschung von uns!

    Große Händlermeile mit Airbrush, Beulendoktor, Scheibentönung, Meguias Deutschland, Felgen Händler, Aufkleber, Tuninghändler, Glasgravur, T-Shirt Druck, u.s.w.

    Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !! ... wie immer kostenlos !!

    weitere Infos findet ihr unter www.coolestreffen.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20.07.08 Tuning Treffen Wiesmoor " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

20.07.08 Tuning Treffen Wiesmoor " Markenoffen " - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  2. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  3. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...