20,80 € für die Entsorgung von vier Altreifen auf Felgen!

Diskutiere 20,80 € für die Entsorgung von vier Altreifen auf Felgen! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da will man mal was für die Umwelt tun und seine Altreifen nicht in den Rhein werfen und was muss man dann erfahren? Dass die pro Reifen und Felge...

1. MircoJ

MircoJ .

Da will man mal was für die Umwelt tun und seine Altreifen nicht in den Rhein werfen und was muss man dann erfahren? Dass die pro Reifen und Felge 5,20 € haben wollen! Das ist doch nicht mehr normal! In echtem Geld sind das über 40 Mark für den Satz Felgen. Das hat man dann davon, wenn man auf Tipps hört wie: "Fahr nach Wesseling, Jung, da isset preiswert!"

:banging: :axed: :crazy:

Hat jemand vielleicht einen besseren Tipp? Abgesehen vom Rhein oder 'nem Wald? :mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 22.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    kannst froh sein das im Osten wohnst ( verbessere mich wenn ich was falsches sag) bei uns bist du arm wenn du altreifen weggibst,es sei denn es sind Alufelgen drauf dann könnte es sein das er sie umsonst nimmt.

Wir zahlen ohnehin schon für Müll 48 cent das Kg und den Hub in Müllauto nochmal 8 Euro.

Also bist du mit deinen 20 Euro noch richtig billig

4. MircoJ

MircoJ .

OSTEN????
    Hürth grenzt direkt an Köln!

Zu den 20 €:
    Beim besten Willen finde ich 20,80 € nicht billig für ein paar alte Räder! Früher hab ich die alten beim Reifenhändler abgegeben, wenn ich mir neue geholt habe und zwar ohne was für die Entsorgung zu zahlen. Aber heute bestellt man seine Reifen ja im www und muss dann gucken was man mit den alten macht!

5. #4 bluekacorinna, 22.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    sorry dachte immer das zu im Osten wohnst ,hab auch nicht weiter geschaut.

Wenn ich mir im Internet Reifen bestelle ,dann lass ich sie mir beim Händler drauf machen und auswuchten und dann nimmt er die alten an.

Aber glaub mir wir hatten schon die größten schwierigkeiten Reifen loszubekommen weil es Sondermüll ist.Die ticken wirklich nicht ganz richtig aber in Hannover wo meine Schwägerin wohnt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus wie bei uns.

6. SAccpt

SAccpt Guest

Bei uns kann man seine alten Reifen für null entsorgen.Da gibt es
    die Stadtwerke auf dem Betriebshof oder Bauhof sind große Container
    rein damit erledigt.Jede Stadt regelt dies aber anders laut Gebührenordnung,man muss einfach nachfragen.

7. MircoJ

MircoJ .

Bei uns nehmen sie Altreifen gar nicht an, dass habe ich ja als erstes versucht.

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :mrgreen: n' köln ossi!

...schonmal in poll bei der müllentsorgung versucht?

9. MircoJ

MircoJ .

Darf man da als BMer überhaupt hin? In Longerich wollten sie mich deswegen mal nicht abladen lassen.

10. #9 bluekacorinna, 22.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    du bist soooo mieeeß zu mir

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MircoJ

MircoJ .

Hat noch einer eine Idee oder eine billige Adresse in Köln?

13. MircoJ

MircoJ .

Hat sich mittlerweile erledigt, Vergölst hat sie mir abgenommen!

Thema:

20,80 € für die Entsorgung von vier Altreifen auf Felgen!

Die Seite wird geladen...

20,80 € für die Entsorgung von vier Altreifen auf Felgen! - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Biete Neue 19" Felgen

Neue 19" Felgen: Kann zu