20" Felgen für Ranger Bj. 2011

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Wildtrak, 04.06.2011.

  1. #1 Wildtrak, 04.06.2011
    Wildtrak

    Wildtrak Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj. 2011,3L,156PS
    Suche 20 " Alufelgen für Ranger Bj. 2011?
    Hat jemand einen Tip oder Link?:freuen2:
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildtrak, 07.06.2011
    Wildtrak

    Wildtrak Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj. 2011,3L,156PS
    Hat keiner einen Tip? Die Dinger muß es doch, in einem Shop, zu kaufen geben???
    Danke
     
  4. #3 Stevens, 07.06.2011
    Stevens

    Stevens Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak , Bj. 2010 , 3l
    wenn ich mich nicht ganz täusche gabs die doch im Zubehör bei Ford für den Ranger.
    Warum haste die da nicht gleich mitbestellt ?

    Wobei ich die 18"er schon ausreichend finde.

    Gruß Steven
     
  5. #4 Wildtrak, 08.06.2011
    Wildtrak

    Wildtrak Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj. 2011,3L,156PS
    Das Auto war eine Tageszulassung, leider kein Felgentausch möglich.
    Bei Ford- Zubehör kosten die Dinger 4250 € mit Reifen! Das ist mir der Spaß nicht wert,
    aber danke für deine Antwort.
    Ich habe aber die Felgen schon im Internet gesehen, aber wo, einfach vergessen.
    Gruß Wildtrak
     
  6. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Welche hast du nun Montiert?
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    4,5 Jahre später?

    Kann man das nicht per PN klären?

    Überlegt doch mal: Da geht ihr in das Unterforum, da ist was neues und dann kommt da "nur" eine Frage, ob sich was in den 4,5 Jahren davor getan hat. Meinste nicht auch, dass das nervt?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20" Felgen für Ranger Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

20" Felgen für Ranger Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...