20" Felgen für Ranger Bj. 2011

Diskutiere 20" Felgen für Ranger Bj. 2011 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Suche 20 " Alufelgen für Ranger Bj. 2011? Hat jemand einen Tip oder Link?:freuen2: Danke

  1. #1 Wildtrak, 04.06.2011
    Wildtrak

    Wildtrak Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj. 2011,3L,156PS
    Suche 20 " Alufelgen für Ranger Bj. 2011?
    Hat jemand einen Tip oder Link?:freuen2:
    Danke
     
  2. #2 Wildtrak, 07.06.2011
    Wildtrak

    Wildtrak Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj. 2011,3L,156PS
    Hat keiner einen Tip? Die Dinger muß es doch, in einem Shop, zu kaufen geben???
    Danke
     
  3. #3 Stevens, 07.06.2011
    Stevens

    Stevens Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak , Bj. 2010 , 3l
    wenn ich mich nicht ganz täusche gabs die doch im Zubehör bei Ford für den Ranger.
    Warum haste die da nicht gleich mitbestellt ?

    Wobei ich die 18"er schon ausreichend finde.

    Gruß Steven
     
  4. #4 Wildtrak, 08.06.2011
    Wildtrak

    Wildtrak Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Bj. 2011,3L,156PS
    Das Auto war eine Tageszulassung, leider kein Felgentausch möglich.
    Bei Ford- Zubehör kosten die Dinger 4250 € mit Reifen! Das ist mir der Spaß nicht wert,
    aber danke für deine Antwort.
    Ich habe aber die Felgen schon im Internet gesehen, aber wo, einfach vergessen.
    Gruß Wildtrak
     
  5. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Welche hast du nun Montiert?
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    4,5 Jahre später?

    Kann man das nicht per PN klären?

    Überlegt doch mal: Da geht ihr in das Unterforum, da ist was neues und dann kommt da "nur" eine Frage, ob sich was in den 4,5 Jahren davor getan hat. Meinste nicht auch, dass das nervt?
     
Thema:

20" Felgen für Ranger Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

20" Felgen für Ranger Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  4. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  5. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...