1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 20" Kompletträder Einzelstücke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pimp-Styla, 09.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pimp-Styla, 09.06.2011
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ,9/2007
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pimp-Styla, 15.06.2011
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ,9/2007
    Bitte schliessen

Thema:

20" Kompletträder Einzelstücke

Die Seite wird geladen...

20" Kompletträder Einzelstücke - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8

Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8: Hallo, suche Winterreifen als Kompletträder für den Ford Fiesta MK7 JA8, die Reifen müssen RDKS haben! Umkreis: Köln/Bonn kann ich abholen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...
  3. Biete focus RS3 20 speichen 19 zoll

focus RS3 20 speichen 19 zoll: biete focus RS3 neu 20 speichen felgen matgrau 8.0x19 et 50 orginal ford incl schwartze nabendeckel und 20 radmuttern preis 1000 euro incl...
  4. Biete 4 außergewöhnliche Ford Alufelgen Kompletträder 8,0x18 ET55 Lk 5/108 mit Reifen

4 außergewöhnliche Ford Alufelgen Kompletträder 8,0x18 ET55 Lk 5/108 mit Reifen: Vier gebrauchte Kompletträder von Ford. Waren an einem amerikanischen Ford Fusion montiert. Passen an vielen Ford-Modellen wie Kuga, Mondeo, usw....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.