1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 20 od30mm Spurplatten

Diskutiere 20 od30mm Spurplatten im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche 2 Spurplatten entweder in 20 oder 30mm Breite für 4x108 Lochkreis.. Falls jemand was rum liegen hat!!

1. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Suche 2 Spurplatten entweder in 20 oder 30mm Breite für 4x108 Lochkreis.. Falls jemand was rum liegen hat!!

Thema:

20 od30mm Spurplatten

Die Seite wird geladen...

20 od30mm Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Spurplatten Power Tech

Spurplatten Power Tech: Hallo zusammen hat noch jemand ein Gutachten von Power Tech für Spurplatten ME 423 40313 40 B2 Mondeo BWY 50 mm Achse rum liegen ?? Danke
  2. Spurplatten

Spurplatten: Grüße weis jemand von euch was man machen kann wenn die originalen Radbolzen über die Spurplatte (H&R) rausschauen...? ( meine felgen haben...
  3. Suche 19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost

19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost: Moin Gemeinde :-) Hat vielleicht noch jemand einen KOMPLETTRADSATZ für den Kuga abzugeben? Sollte ohne Umbauten oder sonstiges 1-1 an den Kuga...
  4. Suche Ford Focus MK3 vFl 2011- 20..

Ford Focus MK3 vFl 2011- 20..: hallo, ich suche für das Ford Focus Mk3 vFl 2011, Schrägheck, die Styling Frontschürze und davon auch nur die Frontlippe, falls was sowas noch...
  5. Ford Fiesta mk8 Spurplatten

Ford Fiesta mk8 Spurplatten: Hallo habe mir den neuen Ford Fiesta St line Eco 1.0 gekauft. Möchte gerne Spurplatten anbringen. Welche könnt ihr mir empfehlen . Breite die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden