20" - Welcher Querschnitt?

Diskutiere 20" - Welcher Querschnitt? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, hab letztens ein bißchen in der "Focus-gallery" gestöbert und mich würden ja auch 20" Felgen reizen. Jetzt hab ich gesehen, dass manche...

  1. #1 DrEbola, 12.07.2008
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hi Leute,
    hab letztens ein bißchen in der "Focus-gallery" gestöbert und mich würden ja auch 20" Felgen reizen. Jetzt hab ich gesehen, dass manche nen 35er und andere nen 30er Querschnitt als Reifen Fahren.
    Geht das beides oder muss man bei einer der Größen ne Tachoangleichung machen. Gibt es da irgendeine Formel um das auszurechnen?
     
  2. #2 Axthand, 12.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du von 18" auf 20" gehst, wirst du mit Sicherheit eine Kalibrierung machen müssen. Und dann ist es egal ob 30 oder 35, weil eh neu. Ist sowieso eine Sache des persönlichen Empfindens, ich mein ob 30 oder 35.
     
Thema:

20" - Welcher Querschnitt?

Die Seite wird geladen...

20" - Welcher Querschnitt? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  3. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  4. 20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen

    20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen: hallo, ich bin neuling in sachen fahrzeuge und umbauten am fahrzeug. haben uns kürzlich einen f150 gekauft mit etwas kleinen 17 zoll reifen heute...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...