20 Zoll Felgen aufm Focus MK2 - Erfahrungen gesucht!

Diskutiere 20 Zoll Felgen aufm Focus MK2 - Erfahrungen gesucht! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi fährt jemand von euch 20zoll auf'n focus? wie fährt es sich? und bei der gelegenheit kennt ihr jemanden der mir einen guten preis für...

  1. DCKHH

    DCKHH Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008 2l LPG ,Focus RS 2010 2,5
    hi fährt jemand von euch 20zoll auf'n focus?



    wie fährt es sich?


    und bei der gelegenheit
    kennt ihr jemanden der mir einen guten preis für die
    loder/delta ira x felgen in 9x20zoll machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal nen sinnvollen Thementitel reingebastelt
     
  4. #3 Surfmasterwulf, 07.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    habe zwar selber keine erfahrungen damit, aber habe darüber im allgemeinen mal nen bericht gesehen.

    1. es geht leistung verloren, durch die größe.
    2. es leidet die performace/straßenlage darunter. 20zoller auf nem focus sind halt optisch mehr als nur genial, aber wenn man man auf ne rennstrecke fährt oder sehr sportlich unterwegs ist sollte man liefer zu 18 max 19zoll greifen. ich weiß der focus rs hat auch 19er drauf, aber auch eine ganz andere vorderachse ;)
    3. muss das tacho neu eingestellt werden.

    kann natürlich auch mal wieder ganz daneben liegen, dann kann man mich gerne verbessern :zunge1:
     
  5. #4 FocusZetec, 07.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    18 oder 19 Zöller sind auch schwer, da ist es dann egal ob 18, 19 oder 20 Zöller ... wenn es um Leistung geht kommen nur die 16Zoll Stahlfelgen in Frage. Höchstens noch die Original 16 oder 17Zoll Alufelgen ... der 2,0l Benziner geizt ein wenig mit Drehmoment
     
  6. #5 Purzelchen, 07.10.2009
    Purzelchen

    Purzelchen Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj. 2005, 2L
    hab mich auch gerad die Woche erkundigt, was bei welchen Zöllern zu beachten ist. Bei den Auflagen für die 20er ist mir dann ein wenig schlecht geworden. Dann lieber ein paar schicke 18er und weniger ärger.
     
Thema:

20 Zoll Felgen aufm Focus MK2 - Erfahrungen gesucht!

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Felgen aufm Focus MK2 - Erfahrungen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...